Lesbisch?sex mit bester freundin🙄?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ihr es beide gut fandet dann versucht es doch... vielleicht klappt es und gefällt euch beiden und wenn nicht dann seit ihr halt beste freundinninen... und warum keine F+ unter mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Franzi👋🏼
Habt ihr euch nur gefingert und geleckt oder habt ihr auch eure Genitalien aneinander gerieben. Wenn das der Fall ist dann konnten sich sexuelle Krankheiten von ihr zu dir übertragen. Du solltest auf jeden Fall bald zum Arzt gehen und sich prüfen lassen. Zu deiner Freundin. Wenn es dir gefallen hat dann spricht ja nichts dagegen wenn du es wieder machst😏 viel Glück. Aber pass auf die Krankheiten auf und verhüte am besten mit einem lecktuch und Gummihandschuhen. Das Risiko schwanger zu werden liegt bei 0 also musst du dir deswegen keine Sorgen machen. Mit freundlichen Grüßen Thoxi😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
07.06.2016, 22:31

Gummihandschuhe, echt jetzt? Also da kann ichs mir ja grad sparen...

1

Ist mir auch schon mehr als einmal passiert... Wenn du vermeiden willst, dass sie mehr erwartet versuche vielleicht in Zukunft Situationen zu vermeiden in denen wieder was zwischen euch läuft. Freudschaft + ist eine eher komplizierte Sache in den meisten Fällen. Ansonsten, auch wenn es unangenehm ist, sei ehrlich. Ihr etwas vorzumachen oder weiterzumachen obwohl du weißt das sie mehr will ist für eure Freundschaft eher schädlich.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es doch ganz gut fandest, versuch es doch mal. Ihr seid Jung und habt nichts zu verlieren. Sprich mit deiner Freundin über alles und wenn ihr einverstanden seid könnt ihr es zusammen versuchen, zur Not auch "auf Vorbehalt", wenn es dir sonst zu schnell geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probieren geht über studieren ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich macht ihr sowas beide nicht,habt es aber beide gemacht,und beide habt ihr es gut gefunden.

Euch steht doch alles offen,ihr werdet "beste Freundinnen" bleiben können,oder ihr könnt gemeinsam Sex haben,so lange es euch Freude bereitet.Eine Beziehung ist das ja noch nicht,denn da gehört ja etwas mehr dazu.

Solltet ihr noch in einer Beziehung zu Männern stehen,ist das schon schwieriger.Denn einen Partner zu hintergehen und zu belügen,auch wenn es mit einer Frau geschieht,ist unmoralisch.Spaß ist schön, aber nicht um jeden Preis.

Ihr wißt schon was richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du die Erfahrung gut fandest aber nicht mehr willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede offen mit ihr ?!? is doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung