Lesbisch?h?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

und wrm willst du nicht lesbisch sein? und keine angst, ich finde auch einige eklig oder so und die meisten männer (ab 40 ca) kann ich iwie gar nicht ausstehen und ich bin sowas von null lesbisch. sber ich hätte jez auch nichts dagegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstmal denke ist das, dass mit dem stalken ganz normal ist 😂 mach dir keine Sorgen also als 1. brauchst du dich nicht dafür schämen 2. du denkst wahrscheinlich zu viel darüber nach , jedes Mädchen macht so eine Zeit durch in der man über sich selbst nachdenkt und alles anzweifelt 3.meistens ist es gar nicht so schlimm wie du denkst vertraue dich einfach deine Freunden an die werden dich unterstützen ansonsten sind es keine wahren Freunde und 4. beruhig dich und schau dir einfach auf We❤️it ein paar Bilder von hotten Jungs an oder irgendwen für den du früher geschwärmt hast du wirst merken das es gar nicht so schlimm ist wie du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keine Angst vor Homosexualität haben. Du solltest dich so akzeptieren wie du bist, wenn du auf Frauen stehst, dann solltest du nicht dagegen ankämpfen. Ich bin zum Beispiel homosexuell und es ist nichts schlimm daran. Außerdem hast du dir es eigentlich selbst beantwortet: "Ich finde alle so schrecklich unattraktiv und irgendwie ekelig diese zu berühren."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohhh mano man ich glaub dieser junge hat dir ziemlich denn kopf verdreht ;) du kommst von ihm met los das ist das Problem und du blockst alle jeglicher versuche von Jungs ab die versuchen dich etwas näher kennen zu lernen das Problem ist nur das du zu sehr auf diesen Jungen fokussierst bist und ihn aus deinem Kopf net weg bekommst ich würd dir mal raten nicht so viel über ihn nach zu denken ich weiß das klingt vielleicht unmöglich für dich aber vielleicht kommt irgendwann jemand anders ihn dein leben wo du dann denn jungen denn du liebst aus deinen Kopf vergisst :) lesbisch bist du deswegen noch nicht vielleicht willst du dich ja nur mit denn frauen die du anschaust vergleichen oder sehen wer ne bessere Figur hat solange du nicht wirklich gefühle für eine Frau entwickelst bist du net lesbisch

wünsch dir noch alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du kann nichts machen wen du dich zu Frauen bzw zum Weiblichen Geschlecht hingezogen fühlst  wen nicht such dir jemanden der dein Typ ist meine jetzt so von seiner Art her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du das vermutlich nicht hören willst, das gehört zum erwachsen werden, selbst finden oder wie auch immer du das nennen magst dazu!

Erstens ist Lesbisch, Schwul oder Bi zu sein nichts schlimmes und keine Schande.

Zweitens kann man sich das nicht aussuchen.

Drittens kann man Frauen auch schön finden selbst wenn man sich keine Beziehung mit ihnen vorstellen kann.

Angesehen davon, vielleicht bist du ja noch viel verwirrter und findest die Beiträge nur toll weil er sie toll findet?!

Und vielleicht findest du andere "Jungs" nur abstoßend weil du noch zu sehr für den einen schwärmst.

Probier es doch mal aus und Klick dich durch Frauen Bilder oder einem Unterwäsche Katalog...von den Mädels weißt du ja nicht ob sie ihm gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung