Frage von SunnyElli, 103

Lesbische Partnerschaft und geschlechtsverkerh?

HI also meine Frage hatte eine datierte Beschreibung die leider nicht übernommen wurde. Ich hatte mich vor einiger Zeit bei elflirt angemeldet um eine Frau für für meine ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln und habe dort auch Promt einige Frauen gehabt die mit mir schlafen wollten.
Mein Freund jedoch hat es mir dann doch verboten obwohl er es vorher erlaubt hatte. Daraufhin habe ich mich abgemeldet und nichts mehr in die Richtung unternommen. Meine Frage und bitte ist zu erfahren wie sich für euch die Beziehung mit einer anderen Frau ( also lesbisch ) angefühlt hat. Wie war die Beziehung? Und auch wenn es jemand gibt der drüber reden mag, wie war der sex, was habt ihr gemacht? Ich meine es unterscheidet sich ja von dem normal Mann Frau Ding. Ich bin selber über 20 und hatte auch schon erleben können wie es ist in eine Frau verliebt zu sein. Ich würde mich echt freuen mehr zu erfahren weil das alles Dinge sind die mir sehr im Kopf rumschwirren.

Antwort
von MrMo85, 103

Ich habe seit 9 Monaten eine Freundin. Ich persönlich kann mir nichts mehr mit Männern vorstellen. Es ist eine ganz andere Art von Beziehung. Ich habe sofort eine tiefere Verbindung gemerkt als ich das jemals zu einem Mann hatte. miteinander schlafen finde ich auch wunderschön. Man muss halt nichts mehr erklären oder wünsche äußern. Als Frau kennt man sich halt mit dem Körper der anderen ganz anders aus.

Klar kann man das alles auch mit einem Mann haben. ich empfehle dir, es einfach mal auszuprobieren. Ich bin aber sowieso eher der beziehungsmensch- ich glaube das es nicht reicht nur einmal miteinander zu schlafen und Dann zu wissen ob es was für einen ist oder nicht. Es muss einfach das Gefühl dabei sein. Das ist mit einer Frau ganz anders- irgendwie magisch🦄🦄😊

Kommentar von MrMo85 ,

Wegen deinem Freund- ich kann ihn verstehen;) ich würde auch nicht wollen das meine Freundin mit einem Mann schläft um es mal auszuprobieren. Meiner Meinung nach stimmt es dann auch nicht in der Beziehung wenn solche Wünsche vorhanden sind.

Kommentar von SunnyElli ,

ich kann ihn auch verstehen. Es tut mir auch sehr leid das ich so bin wie ich bin. aber ich liebe ihn wirklich arg doll. Er ist mein liebster Mensch ❤️  Ich hab Angst das ich ihm durch die Lesben Nummer ein anderes Gefühl vermittel 

Kommentar von MrMo85 ,

Das tust du, also solltest du dir überlegen was du willst.

Antwort
von Win32netsky, 79

Hallo

Eine Freundin von mir ist  so wie Du , ich vermeide einmal das Wort wegen der Suchfunktion.

Sie mag besonders die OW anderer Frauen, wir reden oft zusammen sind halt nur Freunde. Aber an Ihren Worten höre ich immer wie erfüllt Sie ist, Sie spricht in einer Weise, das es Ihr gut tut, sie will das nicht missen.

Ich rate Dir sprich einmal mit Deinem Freund, lass Dich nicht bevormunden.

Wenn er Dich einschränkt verlasse Ihn.

Du musst diese Erfahrung machen, eventuell wird es Dir sehr gut gefallen.

Löse die Spannung, es ist Dein Leben, Du entscheidest!

Gruß

Kommentar von SunnyElli ,

So einfach ist das nicht ich liebe ihn und möchte ihn nicht verletzen nur wünsche ich mir mehr als er mir geben kann  

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Gut wenn so ist, dann sprich mit Ihm, warum verbietet er es? Frag nach.

Wenn es nicht stört sag er darf zusehen, Mach Ihm klar das Du das möchtest, eventuell auch öfter.

Rede mit Ihm. Frage Ihn ob er über Dich bestimmen will, somit schiebst Du den schwarzen Peter zu Ihm.

Gruß

Meld Dich mal zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community