Frage von lala2223, 162

Lesbische Freundin glücklich machen?

Also Leute, ich bin lesbisch und nun schon 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist in letzter Zeit echt nicht so gut drauf und fängt auch langsam an sich selber nicht mehr so schön zu finden, ich verzweifle komplett dran, sie ist meine große Liebe und perfekt für mich, also wie kann ich ihr zeigen, das sie eine perfekte Figur hat und nicht dick ist? Meine Worte scheinen nicht zu helfen..

Antwort
von frax18, 58

Moin. Tja, ich sehe da keine Logik, in dem was du erzählst. Sie hat Menschen um sich herum, die sie lieben. Warum sollte sie also ein Problem mit sich selbst haben. Fehlendes Selbstvertrauen oder Selbstverachtung rührt eher vom persönlichen Scheitern oder fehlender Akzeptanz her.

Kommentar von lala2223 ,

Ja, sie hat auch Menschen die sie lieben. Aber ihre Mutter sagt ihr auch öfters, dass sie dick geworden ist und so ein kack. Daran könnte es natürlich auch liegen.

Antwort
von MikeTyson56, 56

Sag ihr jeden Tag ''Ich liebe dich so wie du bist du bist für mich Perfekt'' natürlich musst du es jeden tag sagen Meist klappt es nach paar wochen dann^^

Kommentar von lala2223 ,

Habe ihr gestern einen Text geschrieben, ihr geht es jetzt besser!

Antwort
von MarioSchoenfeld, 42

Mache Fotos von ihr und hänge sie bei dir auf, dann merkt sie vil wie sehr du sie liebst.

Kommentar von lala2223 ,

Es geht nicht darum, wie sehr ich sie liebe, sondern dass sie sich in ihren eigenen Körper nicht mehr wohl fühlt und ich ihr irgendwie dabei helfen will, sich wohl zu fühlen.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Dann kannst du nur versuchen das sie ihre Mentakität entsprechen verändert. Das ist in meinen Augen eine Einstellungssache. LG

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Da kann man nur versuchen ihre Mentalität oder Einstellung zu verändern. Zum Beispiel in Kleidungsfragen das sie darauf achtet was ihr besonders gut steht und somit setzt sie sich auch mit ihren Aussehen auseinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community