Frage von Alien623, 76

Lesbische Dating Seite?

Hey Leute, weiß/kennt jemand eine lesbische Dating seite mit Niveau? Also nicht sowas wo jeder nur auf Sex aus ist...

Soetwas in der Richtung wie dbna.de nur für lesben?

Ich bin dankbar für jede Antwort ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDarkFlowerx, 53

Lesarion, wobei da ziemlich seltsame Menschen dabei sind. :D aber die gibts ja überall. Da gibts auch ein 'Radar' wo dir Frauen in der Nähe angezeigt werden, ist ganz cool :) 

Kommentar von Alien623 ,

Das ist aber erst ab 18 oder nicht? Gibt es sowas auch für minderjährige?

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Wie alt bist du (oder die Person, für die du fragst?) denn? Die meisten Sachen für Lesben und Schwule sind ab 18. Datingseiten, Clubs, etc. was mir einfällt ist noch Younggay, auch eine Seite, bei der ich mal .. vor 3 Jahren oder so war, keine Ahnung ob es die noch gibt, die war für Jugendliche :) 

Ja, Lesarion ist erst ab 18 :]

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Oh dankeschön!

Kommentar von Alien623 ,

die Person ist 15 mein ich

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Ja, dann würde eher nur Younggay in Frage kommen, wenn es das noch gibt. Lesarion, Bars etc. sind alle immer ab 18. Es gibt auch in vielen Städten treffen für Jugendliche Homosexuelle, da könnt ihr euch auch mal informieren :)

Kommentar von Alien623 ,

kein Problem ^^

Kommentar von Alien623 ,

okay, dankeschön für deine Hilfe, wir werden mal gucken :)

Antwort
von morris21JH, 59

lesarion.de 

Kommentar von morris21JH ,

Das lesbische Gegenteil von dbna. Und ne gute Seite, weiß ich von freundin bin selbst männlich. 

Kommentar von Alien623 ,

ist das nicht erst ab 18?

Kommentar von morris21JH ,

du hast dein alter in der frage nicht genannt. Aber eigentlich kannst du doch da lügen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten