Frage von nikka0801, 65

Lesbisch,Bi oder Hetero...?

Hi....Also dann los..... Seit 6/5 jahren Verliebte ich mich nur in fiktive figuren aber sein 2 monaten ist etwas anders und zwar verliebe ich mich jetzt zwar in Menschen aber nur in Frauen/Mädchen und als ich noch die fiktiven figuren "geliebt" habe habe ich mich immer in die Jungs verliebt aber im RL sind die Jungs für mich Egal was ist das?! Ps die Frauen/Mädchen sin auch alle Stars

LG nikka

Antwort
von WanderIgelchen, 42

Melanie Martinez <3

Du solltest dich nicht unter Druck setzen. Es ist natürlich realistischer, dass du auf Frauen stehst, wenn du dich 'in real' in sie verliebst. Auf Stars sollte man sich nicht fixieren, denn manchmal höre ich Mädchen von einer Sängerin schwärmen und denke mir "Wow, die steht noch mehr auf Frauen als ich :D" aber sie sind dann letztendlich doch hetero. Schau einfach, ob du dich in eine Person in deinem Umfeld verliebst, da siehst du ja, welches Geschlecht es ist. Man sollte sich, gerade wenn man so verwirrt ist, nicht in eine Schublade stecken.. Ich habe auch erst mit 16 ganz klar jedem gesagt, dass ich nur auf Frauen stehe.

Wird schon :) 

Kommentar von nikka0801 ,

Danke für deine Antwort ^-^ hat mir ser geholfen

Yay Melanie \(^o^)/

Antwort
von TomMike001, 4

Wenn Du dich auch in den nächsten Jahren ausschließlich nur zu Frauen (sexuell) hingezogen fühlst und Dich Jungs in keinster Weise anziehen, dann bist Du lesbisch. Aber im Laufe der Pubertät kann sich alles noch ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten