Frage von fangirl009, 103

Lesbisch/Bi meiner Besten sagen/ meinem Schwarm sagen/ Warum verknalle ich mich immer in jemanden, den ich vorher gehasst habe??

Also ich bin 14/w und bin derzeit sehr verwirrt. Ich hatte mich in meine Beste Freundin verknallt, als sie mir sagte, das sie auf Mädchen steht. Sie hat aber keine Beziehung gewollt(war besser so). Ich hatte mir die Frage ob ich auf Mädchen stehe schon davor gestellt, aber immer versucht Gründe zu finden das ich nicht auf Mädchen stehe.

So jetz hatte sie mir das gesagt, ich hatte sehr große Gefühle(hatte ich noch nie für jemanden vorher) für sie.

Jetz ist sie es nicht mehr. Dafür ich umso mehr. Erst konnte ich mir das nie vorstellen und war immer dagegen. Jetz aber kann ich mir das mit anderen Mädchen auch vorstellen. (Ich war schön öfters mit einem Jungen zms.) Nun habe ich mich auch in ein Mädchen verknallt, sie hat aber einen Festen Freund.

Soll ich das meiner Besten Freundin sagen, das ich Bi/lesbisch bin?

Warum verknalle ich mich immer in jemanden, den ich vorher gehasst habe?

Jetz bin ich auf der Suche nach einem Mädchen!

Antwort
von schubby3000, 38

Hallo, geht gerade nicht ganz um deine Frage, aber wir hatten hier schonmal geschrieben und du meintest ich solle dich auf Skype kontaktieren 😊 magst du mich annehmen? 😅

Kommentar von schubby3000 ,

Bin ja auch 14 und weiblich 😌

Kommentar von fangirl009 ,

ja

Kommentar von fangirl009 ,

hab angenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community