Lesbisch wieso gefallen mir nur viel ältere Frauen?

4 Antworten

du wirst bestimmt auch noch eine Frau finden die auf jüngere steht, wo ist das Problem, ist doch egal ob Mutterkomplex oder nicht, jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Es könnte ja sein, dass du lesbisch bist. In dem Falle ist es so, dass man dem Vater früher konkurieren wollte, weil man die Mutter für sich beanspruchen möchte (aus Tiefenpsychologischer Sicht & Theorie)

Also wenn du früher nicht so guten Kontakt zu deinem Vater oder deiner Vaterrolle hattest, kann es gut möglich sein.

Geschmäcker sind verschieden. Eine Katze mag Mäuse, ich nicht.

Betonung auf 'ich nicht' :D