Frage von nadinewhynot, 217

Lesbisch. wie Freundin finden?

Hey Leute. Ich bin 15 Jahre alt und weiß seit knapp 4 Jahren, dass ich lesbisch bin. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch eine Freundin, also ich weiß es definitiv. Aber nun meine Frage, woher weiß man ob diejenige gegenüber auch lesbisch ist? Und vor allem, wie kann man Andere darauf aufmerksam machen? Ich meine, man kann ich nicht einfach zu Jedem hinlaufen und sagen, dass man lesbisch ist oder diejenige fragen ob sie lesbisch ist ;D. Oder gibt es vllt auch sowas wie "Internetportale" für Mädchen in meinem Alter? Habt ihr vllt Erfahrungen damit? :)

Danke im voraus :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MimiLacht123, 128

Es gibt zum Beispiel You2You: https://www.you2you.de/home/

Ich bin auch lesbisch (ebenfalls 15 btw :D) und merke es einfach bei manchen Mädchen. Das nennt man auch den "Gaydar". :D Na ja, wenn du es so nicht merkst, dann schaue dich mal im Internet um, ob es in deiner Nähe so etwas wie einen lesbisch-schwulen Jugendtreff oder Homobars gibt. 

Vor allem aber wirst du kein Mädchen finden, mit dem es auf Dauer funktioniert, wenn du es suchst. Denn dann willst du unbedingt verliebt sein, unbedingt jemanden haben und gehst die ganze Sache wahrscheinlich viel zu schnell an. Du achtest vielleicht nicht auf winzige Details, die das Zusammensein sehr unangenehm machen könnten. 

Mein Tipp: Suche nicht. Lebe dein Leben und verfolge den Weg, den du möchtest. Auf diesem Weg wirst du ganz sicher ein tolles Mädchen kennen lernen. :)

Kommentar von MimiLacht123 ,

Vielen Dank für den Stern. :)

Antwort
von UrielKatzer, 126

Ich bin zwar ein Mann, aber ich will dir mal erzählen wie ich die Mädels gefragt habe, ob sie mit mir Sex haben wollen. 

Ich habe sie zu mir nach Hause eingeladen zum Essen. Auch du kannst deine Freundin völlig unverfänglich zum gemeinsamen Kochen einladen. 

Und wenn die Frau dann da so auf dem Stuhl gesessen hat, dann habe ich hinter dem Stuhl gestanden, mit einer Flasche Wein in der Hand, meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt und gefragt, ob sie noch etwas Wein möchte. 

In diesem Moment merkt man ganz deutlich, ob die Frau (oder deine Freundin) die Berührung als angenehm oder unangenehm empfindet. Wenn sie sich nach vorne lehnt und innerlich steif wird, dann war es das. Dann habe ich mich wieder zurück genommen und weiter auf gute Freunde gemacht. 

Aber die meisten Frauen fanden die Berührung doch gut, und haben zum Beispiel nach meinen Haaren gegriffen oder ihr Gesicht an meines geschmiegt. Dann wusste ich, dass wir es jetzt beide genießen würden, wenn ich einfach weiter zärtlich werden würde.

Das schaffst du auch. Nur Mut.

Kommentar von UrielKatzer ,

Was auch immer gut kommt, zusammen schwimmen gehen. Im halbhohen Wasser einen kleinen Ringkampf anfangen. ... Du merkst es sofort, ob ihr die Berührung angenehm oder unangenehm ist.

Kommentar von momohero ,

playboy

Antwort
von cocogirl270, 89

Ich würde dir you2you entfehlen ,wurde mir selbst endfohlen und habe da auch schon ein paar nette Mädchen kennen gelernt

Antwort
von marieanna14, 78

gorizi.de ist ein ganz cooles Portal für junge Lesben

Antwort
von Userrx, 101

Bins auch lol aber ich glaube es müssten alle wissen, da ich kurz Haare usw habe. Naja vielleicht einer Person erzählen die ihre Klappe nicht halten kann? :D

Antwort
von firefly910, 68

"ich bin 15 und weiß seit 4 Jahren dass ich lesbich bin" HAHAHAHAHAHAHA :DDDDD

Ich glaube du bist noch nicht mal richtig in der Pubertät um das beurteilen zu können

Kommentar von MimiLacht123 ,

Manche finden sowas mit 11 heraus, manche aber auch erst mit 25.

Kommentar von nadinewhynot ,

Ach ja? Ist aber schon komisch, dass ich noch NIE etwas für Jungs empfunden habe, oder? Ich hab schon von Anfang an nur den Mädels hinterher geguckt. :D

Kommentar von firefly910 ,

vielleicht wartest du einfach mal ein bisschen

Kommentar von schubby3000 ,

Lass sie doch selbst beurteilen ob sie lesbisch ist oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community