Frage von SadClown3, 339

Lesbisch werden, weil Jungs an mir immer etwas zum meckern finden werden?

Ich bin eigentlich sehr hübsch und bekomme für mein Charakter und Gesicht von jedem so viele Komplimente. In meinem Dorf trauen sich die Jungs mich nicht mal anzusprechen. Früher hatte ich dadurch noch schlimmere Komplexe bekommen, weil ich dachte, ich sei nicht gut genug, aber einer der Jungs meinte mal, dass sie sich nicht trauen.

Naja.. schön und gut. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir, nur habe ich keinen Po und keine breiten Becken. Ich ziehe mich zwar toll an, aber werde nie wirklich wie eine richtige Frau aussehen. Ich denke, wenn ich einen Freund bekommen werde: egal wie viele, am Ende werden alle mich darauf hinweisen, dass sie doch eine mit schönen Rundungen schöner finden würden.

Deswegen dachte ich mir, dass Frauen bei sowas viel offener stehen und mich nicht damit verletzen könnten, weil sie dann alles an meinem Körper mögen werden.

Bekanntlich ist Männern ja wegen dem Urinstinkt wichtig, dass man einen breiten Becken usw. hat, weil man dann fruchtbarer aussieht.

Eigentlich stehe ich nicht so auf Frauen, aber ich stehe für alles offen und könnte es doch mal versuchen? Wie findet ihr das?

Antwort
von XxLesemausxX, 128

Hallo SadClown3,

ich verstehe eines nicht ganz: Wenn sich von den Jungen keiner traut Dich anzusprechen, woher weißt Du das sie an Dir immer was zu meckern haben?
Vielleicht bildest Du es Dir auch nur ein?

Warum sprichst DU die Jungs nicht einfach mal an? Für Jungs ist es genauso schwer ein Mädchen anzusprechen, wie andersherum. ;-)

Wenn Du mit Dir zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung. Irgendwann wird der richtige schon kommen. Du willst doch nicht mit jedem von denen da mal zusammen sein oder?

Dein späterer Freund wird sicher nicht an Dir rummeckern. Würde es ihn stören, wäre er ja nicht Dein Freund geworden.
Auch Frauen die bi oder lesbisch sind, haben verschiedene Vorstellung. Da bleibt es sich eigentlich ziemlich gleich.

Wenn Du nicht wirklich auf Frauen stehst, wird Dich das auf Dauer auch nicht glücklich machen... Wie willst Du eine echte Beziehung führen, wenn Du im Grunde gar nicht auf Frauen stehst? Das wird nicht funktionieren.  
Du wirst einen Jungen finden, der Dich so nimmt wie Du bist. Auch Männer denken nicht alle gleich. ;-)


L.G.
XxLesemausxX



Kommentar von SadClown3 ,

Danke!😊

Antwort
von Baumkoenig123, 87

Kleine du bist ja komisch drauf man entscheidet doch nicht ob man lesbisch ist oder nicht?! So wird man geboren da gibs doch keine Entscheidungsfreiheit?!

Davon abgesehen gibs für jeden Deckel einen Topf. Irwo da draußen sind Kerle und mit Sicherheit nicht wenige die auf schlanke Mädels wie dich stehen.

Wenn die Typen nicht dich ansprechen musst du halt aktiv werden. Such dir einen aus der dir gefällt und lad ihn zum Filmeabend für zwei ein. Du musst halt aktiv sein, dh tapfer mutig und bereit das Risiko einzugehen, dass du hart zurück gewiesen wirst (was aber eher selten passieren wird weil Typen auf selbstsichere Mädels stehen).

Ich als Mann kann dir versichern vergiss den Bödsinn von wegen Urinstinkt: Jeder hat so seine Vorlieben aber bei Beziehngen muss man irwas gemeinsam haben sonst klapps nicht richtig.

Und was den Urinstinkt an geht in der Nacht sind alle Katzen grau Sex macht immer Spaß wenn man es nur will.

Anderer Seits, wenn du merkst, dass du Bisexuell veranlagt bist, warum nicht Mal aufs andere Ufer schwimmen. Aber wiso stellst du dir das ganze da leichter vor. Tendenziell gibt es weniger Lesben als hetero Männer.

Kommentar von SadClown3 ,

Dankeschön!😊😊

Antwort
von theblackpanther, 80

Natürlich kannst Du es mal mit Frauen probieren, wenn Du das denn unbedingt möchtest.

Allerdings würde ich dies einzig aus dem Grund machen, neue Erfahrungen zu sammeln und nicht, weil Du bei Männern Deines Erachtens nach nicht gut ankommst!

Überleg mal: Wie viele Männer möchtest du eigentlich? Einen, oder?! 

Einen, den Richtigen! Und diesem einen Richtigen wird es gelinde ausgedrückt, einen Dreck scheren, wie weiblich denn Deine Rundungen sind.

Du darfst Dich hier keinesfalls so degradieren, nur weil Du in diesem Bereich vielleicht nicht überaus feminin wirkst und nicht sofort den Urinstinkt einiger Männer ansprichst. 

Mal abgesehen davon, dass Geschmäcker sowieso verschieden sind, hast Du so viel mehr zu bieten als nur Deinen Po bzw Dein Becken. 

Wenn ich Dir einen Rat mit auf den Weg geben darf: 

Befass Dich nicht mit den Sachen, die Du nicht hast, sondern schau Dir doch mal an, was Du eigentlich alles hast!

Und das wird bei Weitem mehr sein als weibliche Rundungen! 

In diesem Sinne, einen erholsamen Sonntag und glaube mir, es ist so egal, wie feminin Dein Becken ist... Wirklich!


(:

Kommentar von SadClown3 ,

Dankeschön!❤

Antwort
von Marco2016, 93

Ich finde das nicht so gut.
Gleich vorauszusetzen das Männer / Jungs so denken, ist schon sehr pauschal.
Das du dich selbst kritisierst ist zwar ok, dass heißt aber nicht das andere dich auch so sehen...

Kommentar von SadClown3 ,

Danke!😊

Antwort
von likeabannana, 117

Das ist Unsinn! Es gibt unterschiedliche Männer die auf unterschiedliches stehen. Wenn man schlank ist, hat es auch Vorteile. Aber wenn du eh schon sagst, dass du eigentlich nicht auf Frauen stehst dann lass es sein. Ich mein klar kannst du es probieren aber zerbrich dir nicht den Kopf du wirst schon jemanden finden der dich so liebt wie du bist.

Kommentar von SadClown3 ,

Weshalb habe ich bis jetzt bloß Menschen kennen gelernt, die bloß auf diese Art von Figur stehen?

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Wenn du bis jetzt nur welche kennen gelernt hast die auf die Optik stehen solltest du mal auf Vernünftige warten die sich für die inneren Werte interessieren

Kommentar von Annemohn0312 ,

Wenn es nur Männer gebe, die diese eine Figur an Frauen toll finden, wären wohl 80% der Frauen auf der Welt Single.

Antwort
von Ranzino, 63

Das Zauberwort wäre dann allerdings bisexuell statt lesbisch. Denn eigentlich stehst du doch primär auf Jungs ?

Geh mal raus aus dem Dorf, dann wirst du sicher auch mal gefunden.


Kommentar von SadClown3 ,

Da hast du auch wieder recht!😂

Antwort
von Shortyn, 86

Für jeden gibt es was auf dieser Welt deswegen haben selbdt die kaputten bei Rtl ne Ehe. Wenn du keinen PO hast musst du halt etwas daran ändern, wenn es dich so belastet. Dafür rate ich dir, dich in einem Fitness Studio anzumelden. Kein Mann auf der Welt der dich liebt verlässt dich wegen deinem Becken son schwachsinn.. und lesbisch deswegen werden? Willst du keine Kinder? Hast du damit Erfahrung? Deine Probleme sind nur in deinem Kopf, wenn dich die Typen so toll finden wie du sagst dann musst du halt etwas doller an die Sache gehen, Signale senden usw. klappt schon!

Viel glück,

Mfg Shortyn

Kommentar von SadClown3 ,

Ich versuche es mit Sport, nur ändert sich da nicht viel dran. Es wird straffer, aber nicht größer.

Kommentar von Shortyn ,

Natürlich wird dein po auch größer, melde dich zb mal bei team andro an da machst du im anfänger bereich nen thema auf und schreibsg dein anliegen du musst deine ernährung umdtellen usw meine arme usw sind auch nicht straffer sondern größer geworden :)

Antwort
von Fragant1995, 58

Ich habe das Gefühl, das du Angst hast keinen Mann ab zu bekommen aufgrund deines Aussehens! Liege ich richtig?

Kommentar von SadClown3 ,

Aufgrund meines Pos.

Kommentar von BVB2003 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Fragant1995 ,

Es gibt immer Menschen, die einen nehmen auf wenn der Po nicht gerade sagen wir mal neutral ausgedrückt anders aussieht. Du wirst schon jemanden finden und wenn es einer ist der auch einen anderen Po hat, dann brauchst dich wenigstens nicht schämen, obwohl das brauchst du eigentlich sowieso nicht!!!

Antwort
von 7vitamine, 60

Finde ich nicht, meine Ex hatte auch kein breites Becken und das war mir egal, das ist nicht alles worauf es ankommt.

Du solltest eher einen guten Charakter haben und nicht selbstverliebt sein, was die schönen Menschen oft sind.

Ich glaube eher, dass Frauen noch kritischer sind, da sie selbst immer auf alle Details schauen, von daher würdest du nicht glücklicher werden.. ausserdem kannst du auch nicht einfach so deine sexuellen Neigungen einfach so umpolen, das funktioniert nicht.

Antwort
von wellicreep, 62

Ist Liebe vom Aussehen abhängig? 

Wenn man jemanden liebt dann wohl nicht weil die Freundin fruchtbar aussieht.

Kommentar von SadClown3 ,

Das ist bei Männern unterbewusst so. Das ist das gleiche mit dem Se x.

Wir Frauen haben es oft mit Gefühlen verbunden und Männer wegen dem Trieb. Ist ja natürlich und ok, nur könnte er dann dabei an eine andere denken, weil ich dann eh nicht anziehend genug bin.

Kommentar von wellicreep ,

Du verallgemeinerst Männer 

Jeder männliche Mensch hat eigene Vorlieben was seine “Traumfigur“ angeht.

Ich zb. denke mir was will man mit einem großen po uns breiten Hüften und ja meine Freundin hat das auch nicht.

Was ich damit sagen möchte ist das Jungs auf unterschiedlichen Körperbau stehen

Antwort
von Suziie, 27

Du solltest zusammen sein mit dem, in den du dich verliebst und mit niemand anderem. Ob das nun ein Junge oder Mädchen ist, kannst du nicht steuern.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Was schreibst du da für einen Quatsch. Ich hab auch ein schmales Becken. Nimm ein wenig zu dann wächst die Brust. Und ich denke nicht, dass dich Jungs für unfraulich halten. Das bildest du dir ein

Antwort
von Flintsch, 60

Homosexualität ist kein Modelabel, dass man sich mal eben zulegen kann, wenn es einem gefällt. Verabschiede dich einfach von den Vorstellungen, dass eine Frau unbedingt eine Standardfigur haben muss. Gib dich einfach so, wie du bist, dann findest du schon den passenden Partner.


Kommentar von SadClown3 ,

Mir ist das bewusst, aber wenn ich es mal versuche, kann ich ja später vielleicht merken, dass es mir doch gefällt.

Antwort
von sabbelist, 63

Lesbisch wird man nicht einfach so.

Ich bin lesbisch. Glaube mir, wenn ich Dir schreibe, das lesbische Frauen noch extremer sind, was das Aussehen angeht, als jeder Mann das sein könnte

Kommentar von SadClown3 ,

Sie würden meine Figur aber mögen, weil ich eine lesbische Freundin habe und die mir immer Komplimente gibt. 

Kommentar von sabbelist ,

Na super, deshalb möchtest Du lesbisch werden?! Das ist das lächerlichste was ich seit langem gelesen habe. Werd erwachsen.

Antwort
von Annemohn0312, 95

Entweder man ist lesbisch oder nicht. Man kann es nicht werden. Das Mädchen mit dem du zusammen wärst würdest du nur verarschen damit du dich besser fühlst. Denk mal drüber nach wie die sich dann fühlt. 

Ich hab auch keine Wespentaillie aber den Männern gefällt meine figur trotzdem. Vielleicht musst du einfach mal einen ansprechen.

Kommentar von SadClown3 ,

Ich habe eben eine sehr schlanke Taillie.

Kommentar von Annemohn0312 ,

Ja das ist doch nicht schlimm. Es gibt auch dafür Männer die sowas mögen. Vielleicht nicht in deinem Dorf aber es gibt sie 

Antwort
von hthugjayjoe, 58

Geh lieber in Fitnessstudio und mach viel Bauch-Beine-Po Training, dann wirst du Auch mehr Rundungen bekommen :-))

Kommentar von SadClown3 ,

Hab ich schon versucht. Mein Po wird straffer, aber nicht größer😊

Kommentar von hthugjayjoe ,

Versuch es mal mit einer anderen Ernährung bzw eiweißreicher, da die Muskeln ansonsten nicht wachsen können

Kommentar von SadClown3 ,

Also auf Fleisch verzichte ich, aber sonst kann ich es ja versuchen!😊

Kommentar von hthugjayjoe ,

Dann wenigsten milchprotein, und Eier :-)

Antwort
von gta5fan, 68

wie alt bist du denn 15?

Kommentar von SadClown3 ,

Knapp. 17

Kommentar von gta5fan ,

nicht alle jungs denken so manchen geht es um den körper mehr als das aussehen. klar. gibt ja auch frauen die einen bodybuilder oder fotomodel haben wollen. aber mach dir nicht so viele gedanken. am ende finden sie keine die ihrem geschmack entspricht und werden es bereuen dich nciht angesprochen zu haben. es wird sich schon alles bessern. es gibt ja aber trainingsübungen für einen besseren po glaub ich. ne freundin von mir hat das mal gemacht. ob das was bringt weis ich nicht google mal. bin ein junge falls es dich interessiert. viel glück

Antwort
von kaan24, 23

Hi wir können mal was unternehmen mir ist egal wie eine fRau aussieht es geht um die Gefühle also du kannst mir auf Whatsapp anschreiben wir können ins Kino gehen oder auch was anderes machen ;) 

+491702163242 

Antwort
von Kabisa, 72

Man beschliesst nicht lesbisch zu werden weil man Komplexe hat...

Kommentar von SadClown3 ,

Dann hast du es falsch verstanden. Ich möchte richtig lieben und richtig geliebt werden. Mit allem. Nicht nur mein Körper.

Kommentar von Kabisa ,

Das habe ich schon verstanden. Aber man kann von jedem Geschlecht geliebt werden und doch nicht einfach beschliessen "ne, jungs sind doof, frauen verstehen mich viel besser deswegen bin ich jetzt lesbisch". Du selbst musst doch wissen, wo deine Präferenzen liegen, was sollen die Leute dir hier. Du hast Angst davor, verletzt zu werden, das ist völlig natürlich, aber das kannst du von jedem Menschem, ungeachtet des Geschlechtsteils.

Kommentar von SadClown3 ,

Du hast Recht..danke!😊

Antwort
von AnonymGal12, 20

Es sind nicht alle Typen so die auf dem Hintern achten.
Ich würde deshalb nicht lesbisch werden

Antwort
von Schleit, 101

Du könntest zur Abwechslung mal Eigeninitative ergreifen und Jungs ansprechen. Ich glaube auch, dass es Männer geben wird, die nichts an dir auszusetzen haben. Eine Möglichkeit lesbisch zu werden ist mir nicht bekannt.

Antwort
von xBorderlandsx, 61

Man kann doch net einfach mal spontan seine Sexualität wechseln O.o das ist doch einfach nur falsch.

Kommentar von SadClown3 ,

Vielleicht gefällt es mir danach ja.

Kommentar von xBorderlandsx ,

er wäre mies einer "echten" Lesbe irgendwas vorzuspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community