Lesbisch, was nun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nichts, rein gar nichts, ändert sich, ob du hetero, bi, lesbisch oder sonst was bist.

Man bruacht übrigens auch nicht Sex, um seine Sexualität zu erkennen. Mach dir einfach keinen unnötigen Stress. Wenn du dich verliebst, dann ist das super, egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerenaEvans
10.02.2016, 10:43

Keiner sagt zu einem hetero Jugendlichen ...
... das ist nur eine Phase
... woher willst du das ohne Sex gehabt zu haben wissen?
... Das verändert dein ganzes Leben.

0

Hallo, die Hauptsache ist doch du kannst dich verlieben! Ob in einen Jungen oder ein Mädchen das ist vollkommen Egal. 

Du bist noch so Jung, es wird sich noch zeigen in welche Richtung deine Lebensreise geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts
Akzeptier die Situation und hab Spaß
Probiere dich aus leb dein leben so wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe dazu die Welt ist viel offener Geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Probiere es aus. Höre auf dein Bauchgefühl und sammle Erfahrungen!

Lieber Gruß
Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich tun? Darüber reden? Ausprobieren

Das ist der einzige Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
10.02.2016, 10:49

Frägst du dich auch manchmal, wer immer diese komischen Dislikes gibt? Keine Sorge, ich hab gelikt, ich meine, meistens kommen sie zu Antworten, an denen es nichts auszusetzen gibt und deswegen auch ohne Kommentar, die Disliker wissen gar nicht, was sie dazu schreiben sollen.

-Komische Welt..

1

Wie ist denn dein gegenwärtiger Kontakt zu deiner "Flamme"? Seid ihr Freundinnen? Beste Freundinnen? Oder ist da noch nichts, außer dass du dich in sie verguckt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutelittle
10.02.2016, 11:06

Wir sind gute Freunde. Haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und machen öfter was miteinander.

0

Deine ersten Gefühle sind normal. Auch dass du unsicher und schüchtern bist. Darüber reden und ausprobieren musst du schon. Ansonsten hast du nie Klarheit was zu dir passt. Wer genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine gute Freundin fragen, ob du sie küssen darfst und dann kannst du entscheiden, wie es sich angefühlt hat. Wirklch schön oder nur wie ein freundschaftlicher Kuss zwischen Freundinnen. Es gibt viele Leute in deinem Alter, die sich ihrer Sexualität nicht sicher sind, verwirrt sind, nicht wissen, was sie machen sollen. Aber das ist in der Pupertät normal. Du solltest trotzdem mit ein paar Leuten darüber reden und dir Tipps geben lassen. Am besten mit den Menschen, die es eh schon wissen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung