Frage von lovekummer100, 104

Lesbisch, vermiss meine Lehrerin :(?

Ich weiß es klingt vielleicht etwas sonderbar aber ich bin weiblich 18 und seit 5 Jahren in meine Lehrerin verliebt ..jetzt bin ich seit einem Jahr bald fertig mit der Schule und ich habe schreckliche Sehnsucht nach dieser Frau ..ich kann nicht genau erklären wieso aber seitdem sie weg ist fehlt mir irgendwas auch wenn sie nie meins war ..ich hab in diesem Jahr ganze 15kilo zugenommen und keiner versteht mich aber ich kann einfach nicht loslassen..ich hab Sex und Dates mit anderen Menschen aber Liebe kann ich für keinen wirklich sonst empfinden..ich weine sehr oft weil ich sie so vermisse und bin total fertig manchmal will ich gar nicht mehr , weil ich nicht weiß ob ich sie jemals Wiedersehe und sie mich wahrscheinlich schon längst vergessen hat ..was soll ich tun ? Mein Herz tut so weh

Antwort
von Fuchsma, 55

Du warst halt jahrelang in sie verknallt und hast sie zum dem ultimativen Partner erkoren.

Da du sie eh nie in echt wiedersehen wirst wenn du das nicht willst, würde ich einfach in die Offensive gehen. Schreib ihr bei Facebook oder persönlich. Entweder wird es was oder du bekommst eine Abfuhr, dann bist du aber so oder so drüber weg ; ).

Kommentar von Genoraldix ,

Ja, das ist die direkte Tour - ich sehe das auch so. Ich habe solche Dinge vereinzelt auch schon gemacht - und bereue es nicht, denn man hat es geschafft, seine Angst zu überwinden und anzuklopfen, obwohl einem das Herz bis zum Hals schlug - und den Dingen Realität verliehen. Ja, ich habe Abfuhren bekommen, aber sie waren nicht brutal und ich bin sicher, dass meine Selbstüberwindung anerkannt wurden. Auch ist der oder diejenige, auch wenn nicht interessiert, irgendwo doch ein wenig geschmeichelt.

Antwort
von Genoraldix, 50

Auweja? Sex mit "anderen Menschen", na immerhin bist du nicht "objektsexuell" und in den Küchentisch verliebt. Mit Männern oder mit Frauen? Was weißt du denn von deiner Lehrerin? Diese "in den Lehrer/in verknallt"- Geschichten...das wird ja sogar in drittklassigen Tennage-Filmchen als aussichtslose Schwärmerei dargestellt. Außer, du greifst zum Telefonhörer und rufst sie an - wenn du eine von denen bist, die es wissen wollen und dafür auch bereit bist, innere Hemmschwellen zu überwinden. Wäre sie denn darauf ein bisschen vorbereitet, oder würde sie komplett aus allen Wolken fallen...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten