Frage von Einloggen1001, 57

Lesbisch und Unglücklich verliebt was soll ich machen?

Ich bin nun schon Seid fast 5 Jahren in das selbe Mädchen verliebt aber sie wohl nicht in mich.. Wir machen wirklich fast alles zusammen sehen uns fast jeden Tag schreiben fast rund um die Uhr, und wenn ich was ohne sie mache mit anderen Freunden ist sie gleich Sauer auf mich (Kino,Shoppen.Essen,etc) Ich habe es ihr schon längst gesagt das ich Gefühle für sie habe aber ein wirklichen Korb oder so habe ich nie bekommen von ihr. Wenn wir zusammen sind reden wir wirklich nie darüber, aber sobalt wir mit anderen unterwegs sind oder Party machen ist es das Gesprächs Thema Nummer Eins,

Es macht mich übelst fertig immer Hoffnungen zu haben am liebsten würde ich die Gefühle einfach abstellen aber es geht nicht, wir sehen uns einfach jeden Tag, ich weiss nicht mehr was ich machen soll Ich Liebe Sie so sehr

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lippenrot, 37

Sag ihr du willst eine klare Antwort, falls sie "nein" sagt, nimm ein bisschen Abstand (nur solange du dir sicher bist, dass du über sie hinweg bist). Versuche realistisch zu bleiben und nicht etwas in die Situation hineinzuinterpretieren, das womöglich gar nicht existiert. 

Trenne Gefühle und Realität ganz klar von einander und lasse bei Entscheidungen nicht zu sehr von deinen Emotionen leiten.


Viel Glück:)

Antwort
von fxckyou, 57

Naja entweder du redest Klartext oder du vergisst sie ganz schnell. Sag ihr das es dich fertig macht keine richtige Antwort von dir zu bekommen. Verlange von ihr dass sie dir klar und deutlich sagt was sie für dich empfindet. Und dann weißt du bescheid xD

Antwort
von XxiLeonxX, 13

Frag sie einfach deutlich, auch wenn sie denkt (oder meint) das sie nicht lesbisch ist kann dies dennoch der Fall sein. Erzähle ihr einfach das es dich kaputt macht wenn du nicht weißt, ob sie etwas für dich empfindet.
und wenn es nicht klappt dann setzt dem Kontakt eine Auszeit damit das dich nicht völlig kaputt macht.
Viel Glück

Liebe Grüße
Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community