Frage von freddesiere, 22

Lesbisch sein lehrerin?

Ich würde gerne mitmeiner lehrerin über lesbisch sein reden. Wie soll ich sie ansprechen? Bin halt lesbisch und kann mit niemandem drüber reden. Sie ist auch sehr nett

Antwort
von 3DJunkie, 22

Einfach nach der Stunde mal darauf ansprechen, sie wird sicher mit dir darüber sprechen wenn du das willst

Antwort
von AnnnaNymous, 13

Aus welchem Grund willst Du sie denn ins Vertrauen ziehen? Soll sie etwas für Dich tun. Z.B. mit Deinen Eltern reden? Welcher Sinn soll das Gespräch haben?

Antwort
von fxckyou, 8

Warum willst du denn mit deiner Lehrerin darüber sprechen? Ich meine, ist sie eine Vetrauenslehrerin? Wenn sie keine ist, bist du dir dann überhaupt sicher, dass sie mit Schülern über ihre "Probleme" sprechen will?

Antwort
von derbescheidene, 10

Einfach mal fragen ob sie nach einer Stunde kurz Zeit für ein Gespräch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten