Frage von DieColaDose, 60

lesbisch oder wie finde ich es heraus?

Hey, Ich erzähl mal son ein bisschen aus meinem Leben. Ich w, 16 habe mich in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt, glaub ich zumimdest. Wir sind in dem selben Französisch Kurs. Ich hab noch nie mit ihr geredet, da ich mega zurückhaltend bin, naja doch einmal hat sie mir die Tür aufgehalten und ich so: ,,Danke" und sie ,,Bitte". Aber mehr auch nicht. Jetzt mein Problem, ich weis nicht ob sie lesbisch ist. Ich versuche die ganze Zeit schon irgendwie so auf bestimmte Dinge zu achten. Kann man das erkennen oder gibts Anzeichen das jmd. Lesbisch ist??

Antwort
von Hubertmeier1, 43

Es kann natürlich sein dass es gerade in deinem alter einfach Hormone sind und das wieder weg geht, vlt bist du aber auch lesbisch
Schau ma hier

Antwort
von Soeber, 28

Stelle Dir selbst paar Fragen - würdest Du Sex mit einer Frau haben wollen und Zärtlichkeiten mit ihr austauschen wollen? Neigt Dich das ab oder findest Du die Vorstellung ganz schön? Daran wirst Du es meistens merken, aber die Zeit wird es Dir auch selbst zeigen... Da solltest Du dir eigentlich keine Gedanken drüber machen weil es sich so oder so von alleine festellen wird.

Gruß

Antwort
von AiSalvatore, 20

Mal davon abgesehen, dass dir niemand anderes sagen kann, ob du lesbisch bist, hat das wenig mit deiner Sexualität zutun, in welches Geschlecht du dich verliebst.

Wobei ich mich da auch frage, in was du dich da verliebt hast, wenn du sie nicht mal kennst, aber naja..

Ich für meinen Teil trenne zwischen Sexualität (mit welchem Geschlecht ich Sex möchte) und die romantische Neigung (in welches Geschlecht ich mich verliebe - wobei ich sowas nicht vom Geschlecht abhängig mache)

Außerdem steckst du eh gerade in ner Phase, in der sich jedes 2. Weib fragt, ob sie lesbisch ist. Lass es auf dich zukommen, rede offen mit den Leuten, die dich interessieren und joa. Wieso muss man sich da so zwanghaft in ne Schublade stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten