Frage von rania22, 178

Lesbisch oder pervers?

Hallo:)
Ich bin 13 jahre alt und gehe in die 8.klasse.
Ich habe 3 beste freundinen.
Aber die eine von denen ist echt komisch.
Im klassenzimmer haben wir einen sofa in der ecke.
Wir haben mit der ganzen klasse einen film amgeschaut und ich und meine freundinnen haben uns auf dem soga hingestetz.
Doch
Plötzlich fing die eine an ihr bein über mein körper zu machen und dann wackelte sie den ganzen sofa.
Das gleiche tat sie bei meiner anderen freundin.
Das war uns sehr unangenehm und sie kriegte soga dabei einen orgasmus.
Und eigentlich ist sie sozusagen wie ein junge.
Es gibt viele die so übet sie denken.
Jetzt ist die frage ist sie lesbisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Highonsky, 64

Einen Orgasmus? Wohl eher ein Spass...Falls dies so ist, dann haben wir auf jeden Fall 1 Lesbe mehr auf dieser Welt :)

Antwort
von henzy71, 70

Das kann, wenn überhaupt, nur sie selber beanworten. Vielleicht ist sie selber gerade erst dabei es rauszufinden. Gegenfrage: was denn wenn? Das ist doch wirklich SCHEISSEGAL. Dann ist sie eben lesbisch? NA UND??

Kommentar von rania22 ,

Ich hab ja nichts dagegen aber es war sehr blöd wann sie das am soga gemacht hat

Kommentar von henzy71 ,

Sage ihr z.B. dies: Hör mal XYZ, dass du gerade deine Sexualität entdeckst freut mich für dich, aber ich möchte dich bitten, das Ganze privat zu halten. Ich hab nichts gegen dich, aber ich stehe nun mal auf Jungs und da ist mir dein Verhalten peinlich und unangenehm. Ich bitte dich, das zu respektieren.

Kommentar von OIivix ,

henzy71, ich stimme dir in allen pkten zu(:

Kommentar von henzy71 ,

Olivix, danke für die Blumen :-)

Antwort
von Celincheeeeen, 84

ich glaube kaum, dass sie ein Orgasmus hatte, aber es kann sein das sie sich zu Mädchen angezogen fühlt, villeicht weiß sie es selbst noch nicht oder es war einfach nur ein Spaß und sie wusste nicht, dass es unangenehm für euch war.. Reden hilft immer am besten :)

Antwort
von Teemodoe, 84

Eher schon oder die möchte einfach nur befriedigt werden