Frage von waaruum55, 47

Bin ich lesbisch oder ist das nur eine Phase?

Hallo Leute, Ich weiss nicht ob ich lesbisch bin oder es nur eine Phase ist. Ich bin 14 Jahre aber ich weiss viel bzw fast alles über Themen wie diese(Homosexualität.) Aber da ich ja noch anscheinend in der Pubertät bin, habe ich Angst das das nur eine Phase sein könnte. Das mag zwar jetzt komisch rüberkommen, aber ich will nicht das es eine Phase ist. Ich bin ja auch Momentan mit einem Mädchen zusammen, und hatte auch damals eine Ex- Freundin. Ich weiss nicht, aber ich finde Männer nicht so schön wie Frauen. Und Männer ekeln mich manchmal auch irgendwie an und ich hatte mit 12/13 auch eine Phase wo ich Androphobisch(= Angst vor Männern) war. Ich liebe Frauen.. Kann mir jemand sagen ob es sich um eine Phase handelt oder nicht? Thnx.

Antwort
von janosch1909, 35

So wie du das erklärst glaub ich eher nicht das es nur eine phase ist, aber um wirklich sicher zu sein kannst du nur abwarten! Geniesse die zeit und zerbrich dir nicht so den kopf darüber, wie gesagt ich glaube eher das du wirklich lesbisch bist und wenn dann wird es sich eher noch in die richtung bi wenden als vollkommen ins hetero sein. Aber die gefühle können sich in jedem jahr ändern!
Es kann seun das du jz voll auf mädchen stehst und nächstes jahr dann auf jungs und eun jahr drauf wueder auf mädchen was ich bei dir eher nicht vermute aber jetzt so mal im allgemeinen. Das einzige wie schon gesagt was du machen kannst ist abwarten und die zeit genießen!

Lg jan

Antwort
von Lucas1818, 47

Ich würde mir darum an deiner Stelle keine sorgen machen, ob es eine Phase oder nicht ist. Lebe den Moment so wie du bist und das halt jetzt gerade mit der Vorliebe zu Mädchen. Vllt ändert es sich ja noch und wenn nicht ist es doch schön, da du dich glücklich fühlst.

Antwort
von Jigstar, 33

Beib wie Du bist und mache nur was Dir Spaß macht. Jeder ist bi, das ist lange bewiesen. Und natürlich sind Frauen attraktiver wie Männer :-)

Kommentar von RK0020 ,

als*

Kommentar von waaruum55 ,

ich finde cocks aber ew. :[

Antwort
von AFGBratwurst, 21

Bestimmt ne Phase

Kommentar von waaruum55 ,

dann erklär wenigstens warum.

Kommentar von sozialtusi ,

*einklink* Weil die Phase der sexuellen Orientierung bis Anfang 20 geht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten