Frage von LauraSophieeee, 101

Lesbisch oder nur eine Phase?

Alsooo...ich werde bald 13 und hatte natürlich auch schon Beziehungen mit Jungs,und weiß auch wie es sich anfühlt wenn man Gefühle für jemanden hat.Auf jeden Fall habe ich vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt die lesbisch ist,sie schreibt auch immer aus Spaß so Zeugs wie ,,Kiss me" eigentlich ja nur Spaß,ABER immer wenn sie mir das schreibt bekomme ich so ein kribbeln im Bauch und werde...dann immer feucht :/
Bitte helfen ich weiß nicht weiter

Antwort
von Lucielouuu, 58

Dass man neugierig ist und gerne mal etwas neues ausprobieren möchte ist in dem Alter ganz normal.
Sprich sie doch mal an und trefft euch vielleicht sogar, wenn ihr euch beide mögt ist das doch schön.
Wenn es irgendwann nichts mehr wird, und du Gefühle für jemand anderen hast, vielleicht wieder für einen Jungen, bist du um eine Erfahrung reicher.
Du musst dich (noch) nicht auf ein Geschlecht festlegen, liebe wen du möchtest, du bist ja noch jung.

Antwort
von HERRBERND22, 5

Du bist noch jung und es ist noch nichts entschieden. Aber wenn du denkst ihr beide könnt lebenslang zusammen sein, dnn bist du lesbisch.

Antwort
von Sanxra, 53

Find's raus.

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, auch wenn du noch n bisschen jung bist ;)

Antwort
von Nightlover70, 27

Probiere es einfach aus.
Wenn Dir die Muschi schmeckt ist doch alles super !!

Antwort
von suitman1230, 9

Abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten