Bin ich Lesbisch oder Normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich steh auch auf Frauen, na und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesbisch oder Schwul zu sein ist nicht anormal :)

Lesbisch ist man wenn man sich vorstellen kann mit einer Frau als Frau in einer festen Beziehung zu leben. Es kann schon sein das du Lesbisch bist und das ist auch überhaupt nichts schlimmes, es kann aber auch vorkommen das du was neues ausprobieren möchtest das ist ebenfalls nicht schlimm. 

Du kannst ja es einmal mit einer Frau versuchen wenn es dir nicht gefällt dann weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal lesbisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest Du schon etwas genauer werden, wenn Du brauchbare Antworten haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resozial
10.12.2015, 21:44

typischer trollbeitrag

0

Lesbisch UND normal. Als ob sich das ausschließt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
10.12.2015, 21:45

Eben! Klingt ja glatt so, als sei das eine Störung.

2

Du stellst eine frage und beantwortesr sie gleich selbst oder wie soll ich das verstehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salazar22
20.08.2016, 18:25

Wie geil XD

0

Man kann sogar beides zugleich sein eine Freundin von mir ist lesbisch und trotzdem Normal xD

Im ernst wenn du als Frau Frauen liebst was überlegst du da lang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch die Definition von Lesbe? Du stehst auf Frauen, könntest aber auch bi sein wenn du auf beide Geschlechter stehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?