Frage von DreamingLink, 83

Lesbisch oder ist das nur eine Phase?

Ich, 14, bin seit einem Jahr in meine beste Freundin verliebt. Außerdem ist mir in der Zeit auch immer häufiger aufgefallen, dass ich Mädchen/Frauen attraktiver finde. Hin und wieder finde ich auch mal einen Jungen ganz hübsch, aber mehr auch nicht. Außerdem finde ich z.B meine Deutschlehrerin attraktiver als meinen Sportlehrer (auf den so ziemlich alle Mädchen aus der Klasse stehen) Ich hatte zwar eine "Beziehung" in der 5/6. Klasse, allerdings habe ich die, weil ich mich extrem unwohl fühlte, nach einer Woche beendet. Vor eine Jahr hat es dann mit meiner besten Freundin angefangen. Zuerst wollte ich dir ganze Zeit bei ihr sein und wurde/werde sofort eifersüchtig wenn sie etwas mit jemand anderen macht oder allein schon von ihrer anderen guten Freundin redet. Dann hat es angefangen das ich ihr immer näher kommen wollte und es hat angefangen zu kribbeln wenn ich sie sehe, außerdem wird mir warm und ich hab ein dauer grinsen im Gesicht. Allerdings möchte sie die Schule verlassen (Gymnasium) und redet die ganze Zeit davon wie toll es dann wird und das sie dann bei Annika (eine gute Freundin) mit in eine Klasse geht usw... Das zieht mich schon ein bisschen runter und dämpft so ein wenig die Gefühle. Jetzt bin ich mir allerdings unsicher, da ich gelesen hab, dass so eine Phase viele durchmachen. Außerdem bin ich ja noch so jung ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 83

Mir geht es auch so und ich bin schon fast 18. Ich liebe im Moment ein anderes Mädchen wir sind zsm finde aber Jungs auch ok nur im Moment für mich nicht so interessant. Ich habe schon "Erfahrung" mit Jungs, die erste war sogar sehr jung noch, aber ich schwanke hin und her. Ich hab kein Problem damit weil ich locker bleib und weiß dass sich das ergibt und dass ich mich finde. Bleib einfach auch locker und finde dich. Alles Gute, liebe Grüße.

Antwort
von oktoberwiesn, 60

Ich glaube du bist Lesbisch, das ist aber nicht schlimm, ich bin es auch:) wenn du Hilfe brauchst können wir privat schreiben

Kommentar von DreamingLink ,

Ja, können wir, hast du instagram?

Kommentar von oktoberwiesn ,

Ja wie heißt du?

Kommentar von DreamingLink ,

music.drawz

Antwort
von DasHorscht, 65

Diese Frage stelle ich mir auch oft.
Ob es eine Phase ist, kannst du nur wissen wenn du erwachsen bist. Es kann ja genauso sein dass du bisexuell bist. Bin ich denke ich auch. 😊

Antwort
von horizonld97, 51

Das wird dir nur die Zeit zeigen können, aber ich würde tippen, dass du homosexuell bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community