Lesbisch oder Biii?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen :)
Ich hatte früher auch dieses Problem ob Ich Bi oder Lesbisch bin, irgendwann hat sich dann herrausgestellt das ich Lesbisch bin ^^ .
Manchmal braucht man einfach ein bisschen Zeit um das herrauszufinden , aber ich würde eher sagen das du lesbisch bist weil du dir ja zum Beispiel nur eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen kannst.
Mach dich aber auf keinen fall verrückt und versuch das zwanghaft herrauszufinden .. irgendwann wirst du es wissen,glaub Mir :)

Viel Glück und liebe Grüße, Kiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dich als lesbisch einschätzen c: Weil schon vieles darauf hinweist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's so wie dir. Ich hatte lange einen Freund bis ich vor zwei Wochen ein Frau kennenlernt habe. Es ist ein Wahnsinn irres Gefühl wenn wir zusammen sind. Seitdem will ich mit einem Mann keinen Sex mehr Ich habe ein paar Tests gemacht und jedes Mal ist heraus gekommen das ich eine Lesbe bin. Zuerst bin ich geschockt gewesen. Doch jetzt bin ich glücklich darüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zu der Zeit wo du dich in beide Geschlechter verliebt hast, warst du Bi aber es hat sich langsam zum "lesbischen" entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke du bist eher lesbisch. aber das musst du irgendwie selbst wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich da an deiner Stelle einfach noch garnicht festlegen und abwarten, was die Zeit zeigt. Dann siehst du irgendwann selber in welche Richtung es geht und kannst dich dann immer noch outen.

Solange du selber nicht ganz sicher bist, würde ich sagen, du bist bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung