Lesbisch oder Bisexuell ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey

Also wenn ich das jetzt sage hört sich das vermutlich etwas komisch für dich an weil ich in deinem alter bin aber bitte glaub mir wenn ich dir sage das du doch in "deinem alter" noch nicht auf sowas festlegen kannst es kann sein das das jetzt nur eine fase ist das du auf Mädchen stehst aber auch wenn es für immer ist dann wird sich das auch noch rausstellen ob du nur auf nödchen oder auf beide Geschlechter stehst. 

Und ich hab ne Frage ,  wieso willst du wissen ob du lesbisch oder Bi bist findest du eines von beiden schlimmer als des andere? 

Hallo.  also erst mal bis du 15 Jahre alt das heisst in der pubertät auch mit 18 wissen viele nicht ob sie lessbisch oder bi sind .. als ich 15 war dachte ich selbst immer es ist eine Phase. nur würde ich in deinem Alter mir keinen kopf machen und sicher beides aussprobieren mehr Erfahrungen sammeln mit frauen und dan entscheiden, den du musst wissen beziehung mit einer lessbischen oder bisexuellen frau kann genau so kompliziert sein wie mit einem mann manchmal schlimmer desshalb solltest du deine erfahungen machen.  ich empfehle dir bei einer frau eine lessbische zu suchen den es tut dir dan später weh wen sie hetero wird.  lass dir den kopf nicht zerbrechen und lass es mit der zeit entscheiden. 

Ich bin schwul...jetzt 23...damals mit 16 hatte ich eine Freundin (1Jahr) dabei hab ich germerkjt das es nichts für mich ist, vorallerm ich mit dem weiblichen Geschlecht nichts anfangen kann. Seit dem hatte ich nur Männer. Ich bin schwul.
...
Wenn du weiterhin Interesse an Männern hadr, dann bist du BI. Wenn nicht dann lesbisch

Hallo. Du scheinst nach deiner Beschreibung homosexuell und biromantisch sein. Biromantisch heißt, dass du dich von zwei Geschlechtern romantisch angezogen fühlst.

Kommentar von stargirl007
17.04.2016, 15:58

und was homosexuell bedeutet weißt du ja.

0

Wenn du auf Mädchen stehst und mit ihnen gerne schläfst dann bist du lespisch

"kann mir keine Beziehung mit einem jungen vorstellen"

Das sagt ja wohl alles :)

Die sexuelle Orientierung kann sich mit der Zeit ändern, da gibt es keinen Grund verwirrt zu sein. Du warst offensichtlich mal Bi, bist jetzt aber lesbisch geworden.

Ganz Klar Lesbisch :D 

Was möchtest Du wissen?