Frage von Joliie25, 157

Lesbisch: mich sprechen nur Typen an?

Hallo, hab folgendes Problem: Bin lesbisch und werde andauernd von typen angesprochen. Meistens sind es nichtmal solche blöden, sondern nette. Allerdings steh ich ja nich auf jungs und mich hat nochnie ein mädchen angesprochen. Ich weiß nichtmal wie ich erkenne ob jemand lesbisch ist und ich will nich zu jemandem hingehen und ein mädchen ansprechen die nur auf jungs steht. Wie kann ich es zeigen, sodass ich von mädchen angesprochen werd und jungs nicht immer alles erklären muss? (Ps. Bin 16)

Antwort
von Cavo64, 80

Kannst du nicht... ergreif du die Initiative ;)
Ansonsten sagst du den netten Jungs dass du leider kein Interesse hast , damit müssen die schon zurecht kommen

Antwort
von Eroberer, 55

Ich meine ich bezweifle dass dich mädchen/frauen einfach so ansprechen würden das ist gesunder menschen verstand aber fallst dir ein mädchen/frau gefällt dann ergreif einfa

einfach die initiative;-)

Antwort
von Ellen9, 76

Wenn Jungs Dich ansprechen, dann sag ihnen, dass Du nicht interessiert bist. Mit 'nem Mädchen entwickelt sich schon noch von selbst. Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort
von Karottenguy, 68

Versuche, den Jungs das nett zu vermitteln, dass du kein Interesse hast! 

Schönen Sonntag  

Antwort
von Luly15, 46

Ich weiss ja nicht ob du FB oder sowas hast. Aber dort hättest du die Chance einzugeben, dass du lesbisch bist wenn es dich nicht stört, dass die anderen es auch sehen werden. Ich bin Bii, ich kenne recht viele lesbsichen Mädchen da ich in einer Mädchen Schule war. Vlt kennst du ja noch Verwandte oder Freunde die lesbische Freunde haben. Dann könntes du dort mal einen Blick reinschauen. Oder es gibt da so Dating Apps nur ist es manchmal sehr reskant, da es recht viele komische Frauen / Mädchen gibt. Also lass dich nicht all zu schnell um den Finger wickeln! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community