Ich finde Frauen wie Männer attraktiv - bin ich lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielseitig interessiert würde ich sagen...oder einfach *bi* ;)

ich rate dir alles einfach auszuprobieren - du wirst sehen wo du landest und wenn es keine klare linie gibt, dann schau einfach auf den menschen. geschlecht ist doch lachs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal frauenerotikfilme an also wenn du über 18 bist, dann wirst du ja sehen ob es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaDomoto
15.01.2016, 18:01

Tuts ja weiß ich schon ... Aber trotzdem hätte nie was

0

Sorry, aber in Deinem Alter wissen viele besser mit ihrer Freizeit umzugehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaDomoto
15.01.2016, 18:03

Wenn ich was besseres zu tun hätte würde ich das nicht schreiben und du hast kein Plan wie alt ich bin aber danke

0

Was wäre daran so schlimm zu sagen, bisexuell zu sein? Das ist nicht verwerflich und genauso eine Orientierung wie hetero- oder homosexuell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaDomoto
15.01.2016, 18:03

Ich habe nie drüber nachgedacht etwas anderes zu sein irgendwann hab ich es angefangen mich zu fragen ob es nicht doch so ist weil meine Beziehungen alle scheise waren und ich nie was sexuelles wollte

0

Wie alt bist du denn? Wenn du noch in der Pubertät bist, befindest du dich in einer Selbstfindungsphase nach deiner sexuellen Orientierung. Dann kann es vorkommen, dass man für das eigene Geschlecht schwärmt. Warte noch einige Jahre ab. Dann wirst du schon merken, welche sexuelle Orientierung du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaDomoto
15.01.2016, 18:04

Ich bin ü18 also nicht mehr Pubertät

0