Frage von Janet157, 56

Lesbisch hetero oder bi..?

Hey. Ich bin momentan echt verzweifelt. Ich bin mir echt nicht sicher ob ich auf Jungs stehe oder auf Mädchen. Bin momentan nicht in einer Beziehung. Habe schon mehrere Test bei testedich.de gemacht und da kam immer das ich bi bin aber man kann sich bei sowas auch nicht sicher sein. War bisher nur mit Jungs zsm und verliebt. Aber immer wenn ich mal ein Mädchen geküsst habe fühlte sich das irgendwie besser als bei einem Jungen an. Könnte ihr mir irgendwie helfen !? Danke schon mal in voraus:)

Antwort
von Naajed, 29

Du bist da nicht die Einzige ... ^^

Das ist ein typisches Problem in der Pubertät . 

Als ich 11 Jahre alt war hat es mich auch zum Verzweifeln gebracht . Ich würde Dir raten das zu machen was Dir gefällt, ich nehme mich im Moment einfach an als wäre ich Bi . Irgendwann wird dann schon was kommen und dann weiß ich es , aber in der Pubertät kann niemand genau sagen ob er für immer hetero sein wird oder anders herum . Denn die Hormone wechseln so schnell und man kann jede Woche seine Meinung zu einem bestimmten Thema ändern , also abwarten!

MfG :-)

Kommentar von Janet157 ,

zum Glück bin ich nicht die einzige:)

Antwort
von DieFrucht1, 29

Klar könnte möglich sein das du bi bist
Aber das ist nicht schlimm.

Antwort
von bubblegumkush, 25

nein

warum willst du dich einordnen mach einfach was dir spaß macht

Antwort
von kingofthecentry, 18

Haha auf testdich.de getestet :DD

warte vielleicht nen bisschen ab und dann Wirste es sehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten