Ich bin total verwirrt. Bin ich lesbisch oder bi ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich nicht entscheiden. Alles ist doch ok. Du magst mädchen und auch jungs. Kann aber sein das das nir ne orientierungsphase ist. Wir sind alle menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

ich würde mich nicht von vorne rein festlegen, da man nie weiß in wen man sich verliebt, ABER:

Wenn du dir vorstellen kannst mit Jungs UND mit Mädchen zu kuscheln, küssen und mehr, bist du wahrscheinlich bi, allerdings sind alle Menschen ein bisschen bi, nur manche haben mehr den Hang zum einen oder anderen Geschlecht.

Wenn dich der Gedanke mit Mädchen zu kuscheln, küssen und mehr, an ekelt und du es dir überhaupt nicht vorstellen kannst, bist du höchstwahrscheinlich nicht lesbisch.

Wenn dich der Gedanke mit Jungs zu kuschel, küssen und mehr, an ekelt und du es dir überhaupt nicht vorstellen kannst (wobei dieser Fall eher nicht zutrifft wenn ich es deiner Frage richtig entnehme), bist du höchstwahrscheinlich lesbisch.

Wo und wie du dich einordnest musst du wissen. 

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG, Tenchi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist kein Problem ich kenne das. ich bin auch bi. ich war mit meiner bf 2 jahre zsm. aber irgendwann hat es nicht mehr gepasst. und joa:D

Probier es einfach aus. sowas darf man ruhig ausprobieren und hab keine scheu vor Reaktionen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir leider auch keine Antwort auf deine frage geben. Ich habe in der Beziehung relativ ähnliche Gedanken wie du heißt ich bin mir auch nicht sicher ob ich lesbisch oder bi bin ABER wieso musst du es denn wissen. Muss man denn für alles immer einen Begriff finden. An deiner Stelle würde ich mir darüber keine Gedanken machen. verlieb dich einfach in wen du dich verliebst, ob junge oder Mädchen ist doch egal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?