Lesbisch, auf der Suche, nur noch keine gefunden, wie finde ich eine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß es gar nicht, schau dich doch vielleicht mal nach Apps wie Lovoo, Tinder um. Viel Glück bei der Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich eigentlich selbst nicht so aus, aber bei uns in der Stadt gibt es solche treffen, bzw. Orte die für Lesben ganz beliebt sind.
Hast du keine weiblichen Freundinnen die auch lesbisch sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fangirl009
16.03.2016, 16:46

Nein leider nicht. Dann wäre ich auch glaube nicht Single;( ;D

0

Lovoo oder andere Chatportale im internet, wekche auf den Standort basiert sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei lesarion, da findest erstmal wenigstens kontakte zum schreiben und da man dort auch nach ort sortieren kann, ergibt sich ja sicher auch mal ein treffen ... die signale sind doch immer gleich, egal ob man hetero oder homosexuell liebt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tätowier es dir auf die Stirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
21.03.2016, 10:54

Dein Ernst :( ?

0

Was möchtest Du wissen?