Frage von schwarzeTraene, 87

Lesbisch- Wie ein Mädchen rumkriegen?

Moin, moin! Es gibt ein Mädchen, mit dem ich mich vor kurzem garnicht verstanden habe, mehr und mehr wachsen aber meine Gefühle für sie und wäre gern mit ihr intim. Mittlerweile ist sie auch netter geworden, fragt mich im Unterricht nach Hilfe und guckt mich manchmal an. Ich weiß, dass sie Lesben nicht abgeneigt ist und sex vor der Ehe auch nicht schlecht findet. Sie will aber, dass diese Person die richtige für sie ist, ich bin eher auf die sexuelle Beziehung aus. Da wir auch nicht befreundet sind, habe ich keine Ahnung wie ich sie rumkriege!?

Danke ❤

Antwort
von Finda, 79

Ist bestimmt supi, sie rumzukriegen dann abzuservieren und sie dann jeden Tag in der Schule zu sehen.
Mensch. Wir Frauen müssen zusammenhalten. Wir verarschen keine anderen Frauen.
Such dir doch zum Sex eine Partnerin die das genauso kurz und knapp will wie du.
Und vorallem lass die Heten in Ruhe. Es gibt genug lesbische Frauen, die dich wollen.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 87

Trefft euch mal paar mal und frag sie dann ob ihr nen "Girly-Abend" machen wollt und dann langsam vortasten

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten