Lesbisch - erster Sex mit Freundin

5 Antworten

oah trockensex is geiiil:D also ja du lesgt dich auf sie oder andersrum..ihr küsst euch und dann rubbelste du an ihrem bein;) und sie hat dann dein bein zwischen ihrern beinen..und dabie könnt ihr euch streicheln;)) ahh geilll viel spaß;D

ihr streichelt euch einfach erstmal mit unterwäsche, dann küsst ihr euch am ganzen körper, knabbert mal am nippel der anderen, zieht euch vielleicht langsam etwas mehr aus, kuschelt miteinander, dann streichelt ihr euch untenrum, probiert mal aus, was euch gefällt.

Ihr könnt euch am anfang streicheln und zeigen wo es euch gefällt vielleicht ja se.xspielzeuge mit benutzen ansonsten finger mund.. :3

Leg dir keine Pläne zurecht. Folge einfach deinen Instinkten und tu, was ihr gefällt bzw zeig ihr, was dir gefällt.