Frage von NejiGaaraPain, 89

Lesbian first time?

Halluuu Also, um es schnell zu fassen. Ich bin bisexueell, seit 2 Jahren habe ich eine feste Freundin. Am Wochenende haben wir geolant unser erstes Mal zu haben. Wir sind aber ahnungslos, und ich möchte, dass es perfekt wird.. Wie geht man das am besten an? Wo fang ich an? Was fühlt sich gut an? Wobei würde sie kommen? Was sollte ich nicht machen? Danke :)

Antwort
von FAR54LL, 89

Ganz einfach: Lasst euch viel Zeit. Nichts überstürzen.
Ihr seid schon so lange zusammen, also sprecht miteinander wie ihr euch das vorstellt und findet parallelen und findet ggf. Alternativen. Und das allerwichtigste HABT KEINE ERWARTUNGEN denn wer keine Erwartungen hat, kann nur positiv überrascht werden :)
Von Spielzeug würde ich fürs erste Mal abraten.

Kommentar von NejiGaaraPain ,

Dankeschön :3

Antwort
von TechnikSpezi, 73

Na wie kommt sie schon? Wenn ihr beide weiblich seid dann mit fingern oder einem Spielzeug. Viele andere Wege gibt es jetzt auch nicht ne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten