Frage von Kim1115, 129

Lesben...(jungenhaft)?

Hi, es gibt ja jungenhafte und einmal Mädchenhafte Lesben...Nun meine Frage: Stimmt es das es mehr jungenhafte Lesben gibt als Mädchenhafte und warum "nehmen" einige Lesben jungenhafte Frauen-> da könnten Sie doch gleich einen Jungen als Partner nehmen!? Danke schonmal für eure Antworten! (ich stelle diese Frage nur weil es mir mal aufgefallen ist...bin nicht Homosexuell!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 129

Das ist gleichmäßig verteilt. Dir fallen die burschikosen Mädels eher auf als die femininen. 

Es geht nicht darum "jemanden zu nehmen", lesbische Frauen verlieben sich in Frauen und nicht in Männer. 

Kommentar von Kim1115 ,

Achso, danke für die schnelle Antwort! Woran erkennt man denn trotz das eine Frau feminin ist das sie lesbisch ist ?

Kommentar von brennspiritus ,

Das wird sie sagen, wenn ein Mann sie anmachen will. 

Kommentar von Ilovemypets13 ,

Das kann man nicht "erkennen". Es wäre genauso komisch, wenn du fragen würdest, wie man Heteros "erkennt".

Antwort
von violatedsoul, 51

Ich sehe zum CSD 2/3 Frauen beiderseits mit kurzen Haaren. Da ist kaum was Längerhaariges zu sehen. Selbst klamottentechnisch ist da wenig Weibliches. Meist Turnschuhe, Baggyhosen, Tanktops.

Aber letztendlich kommt es ja nicht auf die äußere Erscheinung an, sondern auf das Gefühl füreinander. Und das ist immer am Gesicht und am Umgang miteinander sehr gut erkennbar.

Kommentar von Kim1115 ,

Was bedeut CSD genau (ausgeschrieben) ?

Kommentar von MaeMae ,

Christopher Street Day :) 

Kommentar von violatedsoul ,

Genau :-)))

Antwort
von Leoba32, 41

Das kann Man pauschal so nicht sagen. Bei vielen Frauen siehst du es ja nicht, die fallen nur die etwas männlicheren eher auf denk ich.

Antwort
von FooBar1, 61

Du verliebst dich in die Person. Nicht in ihr Geschlecht

Antwort
von moppelkotze789, 30

Also ich kenne sehr viele Lesben die auch mädchenhaft sind ! Und düse finden auch die typischen Mädchen süßer ! Aber Vlt ist es ja so, dass manche Mädchen obwohl sie auf Frauen stehen, indirekt beeinflusst werden und sich jungenähnliche Weiber aussuchen ;) (ich darf Wein sagen ! Bin selbst eins )

Kommentar von Kim1115 ,

Wie lernen diese mädchenhaften Lesben dich dann eigentlich kennen? Wenn man das nicht so direkt am äußen erkennt?

Kommentar von moppelkotze789 ,

Hä ? Ich bin ja selber nicht lesbisch, aber eine Freundin von mir und deshalb lern ich halt die anderen durch die kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community