Frage von Sweetlussy,

Lesbenfilme gesucht

ja ich suche lesbenfilme so ähnlich wie lost and delirious oder kommt mausi raus die ich auf kino.to schaun kann

Antwort von Netoi,

du könntest dir ja My Summer of Love anschauen oder auf my Video But I´m a Chearleader"das ist mehr Comedy ^^ Dann gibt es auch noch den Film "Monster" ist aber etwas älter.Oder du schaust dir "Room in Rome" an doch das ist schon mehr wie ein soft por.. .

Das sind so ein paar Lesbenfilme die ich so kenne und mir mal angeschaut hatte.Das waren jetze mal ein paar Vorschläge weiß net ob dir davon überhaupt irgendwas gefallen wird aber man kanns ja mal versuchen ;)

Antwort von pumalady15,

ich würd mir the l word ansehen. das zwar ne ehemalige serie , aber die serie is soooooo geeil puuh .. die schau ich mir immer an mit meiner süßen :)

Antwort von Aella,

Loving Annabelle, es geht um die Liebe zwischen einer Schülerin und ihrer Lehrerin.

Antwort von joecool,

Schau dir den Film, Bitch-Slap an!! Da kommen lesben vor, er is brutal und Waffen kommen auch vor!

Kommentar von axtii,

sorry. aber der film isr ein haufen müll. die einzige gute szene ist als die 2 miteinander schlafen. fertig mehr nicht.

Antwort von KatharinaMaus,

den film den du vorgeschlage hast kenn ich nicht...aber mein absoluter lieblingsfilm ist lesian vampire killers das ist ne mischung aus ner twilight verarsche und american pie mit lesbischen vmapiren (: ist total lustig der film, und voll schön, am anfang ein bisschen lw, aber toooootal hamma!!!

Kommentar von axtii,

lesben film? da passiert gar nichts -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community