Lernuhr als Weihnachtsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was du suchst habe ich nicht gefunden, aber wie wäre es mit dieser Uhr zum selber bauen: https://www.pearl.de/a-NC7347-4410.shtml?query=Kinderuhr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murasaki2011
24.10.2016, 16:29

danke, aber es geht neben dem Erlernen der Uhrzeit auch um solche Dinge wie: wenn da 08.15 steht, bist du fertig angezogen, dann gehen wir los. Also es muss eine funktionierende Uhr sein. Zahlen kann das Kind, deshalb die digitale Anzeige.

0

Ich denke, mit 3 Jahren muss ein Kind noch keine Uhrzeiten lernen. So kleine Kinder verstehen das noch nicht.

Kauf ihm lieber ein schönes Puzzle - mit Märchenfiguren vlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murasaki2011
24.10.2016, 16:30

Puzzeln endet leider öfters im Streit. Dafür reicht die Geduld nicht. Trotzdem danke.

0