Frage von xPaperwingsx, 27

Lerntipps,hat da jemand Ideen?

Hey,es wäre echt super wenn mir jemand einpaar Tipps für's lernen geben könnte😉
Ich freue mich über jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MIKA474818, 27

Hallo,

das was ich sehr gerne mach ;ist das ich mir z.B. die Seiten anschaue in meinem Heft und dann zähle wieviele Seiten ich lernen muss.

Z.B.: In Geschichte muss ich 10 Seiten auswendig lernen dann mache ich das so:

am 05.12.15 ist die Klassenarbeit und ich fange 6-7 tage davor an zu lernen, ich lerne jeden Tag 2 Seiten und am 6. und 7. Tag wiederhole ich die Seiten :)

Klappt bei mir sehr gut :)

Hoffe konnte helfen :)

LG Mika474818

Kommentar von xPaperwingsx ,

Danke für den Tipp🙊

Kommentar von MIKA474818 ,

Gerne :)

Antwort
von Foxy728, 23

Mir hat es immer geholfen, wenn ich den Lernstoff geschrieben habe. Geschriebenes behält man besser im Kopf.

Kommentar von xPaperwingsx ,

Danke😋

Antwort
von murksi1, 13

Die besten: http://schule.lerntipp.at/index2.shtml