Frage von Liebegesucht, 33

Lerntipps für Mathe und Latein?

Hey Leute... Ich bin's wieder 😅.. Ich weiß nicht, wie ich Latein oder Mathe lernen soll... Habt ihr ein paar Lerntipps? Danke schonmal im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iloveschnuffi, 6

Also ich lerne Latein mit Memrise

https://www.memrise.com/login/?next=/home/

Und Mathe mit Matheretter zum Teil brauchst du zwar ein Account aber manches funktioniert auch ohne 

https://www.matheretter.de/mathe-videos

Viel Glück 

Wenn du mehr Seiten brauchst melde dich

Antwort
von Manleitner, 23

Schreib dir alles nochmal genau zusammen u. schau dir Lernvideos an :)

Antwort
von Willibaldo, 19

Mathe einfach immer wieder Aufgaben aus deinem Buch oder aus dem Internet lösen bis sie sich festigen. Damach kannst du es dann auch wirklich.
Lg Willi

Antwort
von itstoday, 27

Mathe mit YouTube Videos

Kommentar von Liebegesucht ,

Die helfen mir leider nix... :-(