Frage von xAbdullahx, 67

Lernt man in Amerika nicht gut Deutsch?

In den meisten Videos in YouTube von Amerikaner steht immer falsch Deutsch.

Antwort
von imehl47, 13

Bei den Amerikanern wundert mich das nicht, eher aber, dass es hier in Deutschland mit der deutschen Sprache auch schlecht bestellt ist. Das zeigt doch, dass man nicht mal die eigene Muttersprache beherrscht........

Antwort
von quanTim, 39

Dein Deutsch lässt auch zu wünschen übrig.

Aber nein, in Amerika zählt Deutsch nicht zu den Sprachen, die in der Schule gelehrt werden.

Kommentar von Findus1209 ,

Kommt auf die Schule an.

Kommentar von Aqprofi ,

Findus grüne Erbsen

Kommentar von gerti77hotchick ,

Oh mein Gott Findus ist der beste Kater der Welt😍 /// @quanTim DANKE für Deine Antwort. Genau, was ich schreiben wollte!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten