Frage von meliesch,

Lernt jemand mit "Babbel.com" online eine Sprache?

Ich möchte gerne wissen, ob jemand eine Sprache mit "Babbel.com" erlernt? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen, lernt man schnell, ist es zu teuer für das was es bietet usw. Danke für die Antworten

Antwort von AnnaLearning,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich lerne bei Babbel (Portugiesisch) und es macht mir Spaß. Online-Tandems mit anderen Lernen gibt es bei Babbel auch. Ich finde insbesondere, dass Babbel besser aussieht als italki, livemocha und die anderen (und das Auge lernt ja bekanntlich mit). Die Kurse machen auch einen professionelleren Eindruck. Die 6 Euro im Monat find ich okay.

Antwort von bobpetr,

Ich rate besser www.dw-world.de besuchen.

Antwort von oligopol74,

Eine Bekannte hat mal sowas gemacht, war aber nicht begeistert von. Der Service war gering und ja ihr fiel es sehr schwer die Sprache zu lernen.

Kommentar von meliesch,

War sie bei BABBEL.com?

Antwort von MarvinBln,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo meliesch,

bai Babbel kannst Du Dich kostenlos anmelden und den ersten Kurs einer lektion kostenlos ausprobieren. So bekommst Du einen guten Eindruck davon, wie die Kurse funktionieren.

Mit der kostenlosen Anmeldung hast Du aber schon Zugriff auf die Lerncommunity und den Chat! Dort kannst Du Tandempartner finden, oder mit Muttersprachlern sprechen.

Erst, wenn Du mit unseren Kursen weiterlernen möchtest, kommst Du auf die Preisseite, wo Du dich für das 1,3 oder 6 Monats-Paket entscheiden kannst. Preislich liegt Babbel meist sogar niedriger, als andere Online-Plattformen. Unser Lernmaterial produzieren wir komplett selbst mit der Hilfe von Muttersprachlern und Didaktikexperten.

Und wenn Du noch weitere Fragen hast, hilft Dir gerne unser Kundenservice weiter!

Beste Grüße, Marvin

Das Babbel Team

Antwort von reisender34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube es gibt effizientere Methoden online Sprachen zu lernen und vor allem günstigere als babbel. Wenn Du eine Community suchst kann ich dir italki.com oder palabea.net empfehlen. Da kannst du Lernende aus der ganzen Welt treffen und im Online Tandem lernen. Deutsche Welle richtet sich meines Erachtens vor allem an Deutsch-Lernende und weniger an Deutsch-sprachige, die eine Fremdpsrache lernen wollen.

Antwort von celtibero,

Nachdem ich meine Muttersprache bei babbel getestet habe, kann ich euch nur abraten babbel für seriöse Zwecke zu benutzen.

Eine site die ein europïsches Land wie Portugal so stark diskriminiert und ausnutzt verdient kein Respeckt.

Im gegenteil zu allen anderen Sprachen wird die portugiesische Sprache nicht mit der Fahne von Portugal sonder mit der Fahne von Brasil gezeigt. Portugiesisch ist aber die Sprache Portugals seit mehr als 700 Jahren. In Brasil wird brasilianisch portugiesisch gesprochen sowie anderen Dialekten.

Um diese Irrtum in Internet zu verbreiten, jeder geschulte Linguist oder Philolog kann es bestätigen sonst bitte in wikipedia suchen, erhält babbel Fördermittel des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.

Kurz, die Portugiesen die zur Zeit es so schwer haben, bezahlen dem Europäischen Fond und babbel benutzt dieses Geld um mit der Sprache Portugals Werbung für Brasil zu machen.

Imprint von Babbel.com
Imprint von Babbel.com

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community