gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Lernt im Austausch mit "Native Speakern" schnell eine Fremdsprache?

gefragt von lea68 am 26.06.2007 um 14:37 Uhr

ich würde gern spanisch lernen, hab aber kein geld für einen normalen kurs. an der uni hängen überall zettel, die anbieten, im austausch mit einem spanier sich gegenseitig die muttersprache beizubringen, indem man sich trifft und dann eine stunde nur spanisch, die andere deutsch zu reden und sich somit gegenseitig die eigene sprache beizubringen. bringt das wohl was? oder nur begleitend zu einem sprachkurs?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

spanisch (701)
fremdsprachen (214)
austausch (194)