Lernt ihr eigentlich in den Sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ganz ehrlich: Ich habe noch nie in den Sommerferien gelernt! Klar, in Oster- oder Herbstferien schon mal, aber nur, wenn ich wirklich musste, weil direkt danach eine Arbeit/ Klausur geschrieben wurde...

Meine Noten sind jetzt nicht schlecht oder so, aber jetzt habe ich mir zum aller ersten Mal wirklich vorgenommen zu lernen!

Wünsch mir viel Kraft meine inneren Gewohnheiten und meinen Schweinehund zu bekämpfen :D! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nie in den Ferien gelernt. Das ist nun mal die bitter Wahrheit. :D Nur in den Osterferien vor den Abiturprüfungen hab ich natürlich gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur am letzten Ferientag gucke ich mir Annes nochmal an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte da nie gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für die Schule aber ich geh ne Woche an die Ostsee und mache da DLRG ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?