Frage von TheGoldenKid, 28

Lernstunde übertrieben?

Guten Tag,

Mein bester Freund hat leider einen anderen Erzieher den strengsten vom Internat. Und wenn man da in dieses Klassenzimmer runter geht hörst du keinen mucks. Die dürfen echt gar nix Werder dürfen sie was fragen ohne das er meckert, noch frägt er sie nach dem lernen aus. Die dürfen nur drinnen sitzen und in ihren Ordner schauen, wenn sie es nicht machen schreit der rum. Der hat schon einige deswegen zum weinen gebracht. Findet ihr das nicht übertrieben? Also schön das es leise ist aber der Rest?

Antwort
von Nadelwald75, 17

Hallo TheGoldenKid,

so was gibts nicht. Und wen es das wirklich geben sollte: Wer hat denn den Knaben in so ein Internat gesteckt - und wissen die das?

Kommentar von TheGoldenKid ,

Sowas existiert leider habe mich schon oft gefragt warum der was mit Kindern macht. Er ist nicjt im internat weil er frech ist sondern weil er soweit heim hat. Müsste sonst immer von Ingolstadt nach München.

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo TheGoldenKid, und was machen die Eltern?

Kommentar von TheGoldenKid ,

Die haben sich schon oft genug beschwert. Aber irgendwie bringt alles nichts. Nur noch 2 Jahre in dem bunker dann endlich weg

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo TheGoldenKid,

wenn ich also recht verstehe, haben sich die Eltern schon oft beschwert, lassen aber ihr Kind weiterhin zwei Jahre dort?

Er ist also im Internat, weil er es von Ingolstatd nach München zu weit hat. Wieso geht er dann nicht in München zur Schule?

Kommentar von TheGoldenKid ,

Er will halt nur einen anderen Erzieher sonst lässt es sich eh aushalten in dem Bunker da.

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo TheGoldenKid,

dann soll er ein sogenanntes "Refraiming" machen: Er nimmt es sportlich und wertet das Problem als eine Trainingsmöglichkeit für spätere schwierige Lebenssituationen.

Antwort
von Evoluzzer213, 15

Fragen nicht akzeptieren geht als Lehrer gar nicht, was soll man machen wenn man denn etwas nicht versteht.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Er ist kein Lehrer sondern Erzieher

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo TheGoldenKid,

wenn da ein Mensch, der kein Lehrer ist, vor einer Klasse in einem Klassenraum steht: Was macht der denn da? - Erziehen? Wie geht das denn?

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Was hat ein Erzieher in der Lehrstunde verloren? Da gehört jemand hin der auch fragen beantworten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten