Lernstress, Hilfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also im Wachzustand bringt das auf jeden Fall etwas! Ist wie bei Musik, da kann man auch voll schnell mitsingen.
Nachts würde ich das nicht machen, sonst kannst du wahrscheinlich schlecht bis gar nicht schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist Mist. Tut mir Leid ich hab das auch schon gehört aber es ist nur ein Märchen. Du wirst jedoch schlechter schlafen evtl von der Schule träumen (und das will doch wirklich niemand oder? :D) und wenn du  mit kopfhörern hörst wirst du ohrenschmerzen bekommen. Also tus besser nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es nicht ausprobiert. Mir ist aber bekannt, dass man ähnlich vorgeht, um binnen kürzester Zeit eine neue Sprache zu erlernen.

Ich kenne allerdings keine Daten, was die Schlafqualität angeht, wenn man das so macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?