gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lernstress für meine Tochter!

gefragt von tannenwald am 09.06.2008 um 16:52 Uhr

Jetzt kurz vor Sommerferien schreibt meine Tochter (14) jede Woche zwei Arbeiten, dazu kommen auch noch Vergleichsarbeiten, die den ganzen Stoff seit der 5. Klasse beinhalten. Sie hat langsam keine Lust mehr zu lernen. Was könnte ich tun damit sie wieder "Energie" bekommt? Vielen Dank im Vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6673)
Schule (1876)
Psychologie (1752)