Frage von PRinGleZz99, 86

Lernstoff für den KFZ-Mechatroniker?

Hallo, Ab dem 01.08.2016 beginne ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und ich möchte neben der Schule jetzt schon einmal damit anfangen mich mit dem Schulischen sowie dem Praxis Lernstoff auseinanderzusetzen bzw. zu Lernen, denn jeder weiß der erste Eindruck ist der wichtigste. Kann mir jemand sagen wo ich am besten im Internet mir den Lernstoff holen kann oder sogar direkt im Internet lernen kann?

Wäre sehr Dankbar dafür

PRinGleZz

Antwort
von antnschnobe, 86

Vielleicht hilft Dir dies weiter?

http://www.kmk.org/fileadmin/pdf/Bildung/BeruflicheBildung/rlp/KFZ-Mechatroniker...

Kannst Du Dich evtl. schon schlau machen, welche Bücher benötigt werden? Das wäre das Sinnvollste.


Kommentar von PRinGleZz99 ,

Danke, das hilft 

Kommentar von antnschnobe ,

Das freut mich!

Viel Glück und Spaß dann im Berufsleben ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community