gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Lernsoftware oder Sprachreise- wie lerne ich am leichtesten Spanisch?

gefragt von dreamgirl93 am 22.05.2008 um 14:19 Uhr

Ich möchte Spanisch lernen, und überlege jetzt schon länger, ob ich für ein paar Wochen in den Ferien nach Spanien gehe, um dort Spanisch zu lernen, oder ob ich es mir selbst mit einer Lernsoftware beibringe! Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie man am besten Spanisch lernt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lernen (408)
Spanien (227)
Spanisch (80)