Frage von Pastewkafanboy, 31

Lernprogramm für HTML?

Wie sich aus der Frage bereits schließen lässt, benötige ich ein Lernprogramm für HTML5 und CSS3. Bei Google finde ich leider nichts. Ich hoffe auf eure Hilfe, Danke!

Antwort
von PeterP58, 21

https://wiki.selfhtml.org/ ist eigentlich die erste Anlaufstelle und dann einfach anfangen! Gibt auch viele Tutorials und Scripts mit Erklärung im Netz.

Ich habe das damals mit Büchern gelernt und die Anweisungen Schritt für Schritt in der Praxis umgesetzt. Gut ist 25 Jahre her oder so (HTML 1 noch ohne CSS).

Lernprogramme sind mir eigentlich nicht bekannt. Eigentlich bringt auch nur die Praxis etwas. Überlege Dir, was Du machen möchtest und setze es um mit Hilfe von den bekannten Seiten.

Antwort
von triopasi, 27

Was ist ein Lernprogramm und wofür brauchst du das bitte? Man lernt durch Praxis und nicht durch lesen und sonstwas..

Antwort
von Wissen321741, 21

Selfhtml, YouTube, mehr kenne ich nicht

Antwort
von rmnstr, 11

www.codeacademy.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community