Frage von fragemaster111, 11

Lerninhalt auf kreativste Weiße darstellen?

Halli Hallo, Ich muss reflektieren unter welchen Umständen ich gut lernen kann, 3 Einflussfaktoren die mich beim lernen stören und Strategien die ich in diesem Fall dann anwende um wieder lernen zu können, auf kreative weiße darstellen. Also schon schriftlich aber eben kreativ. Dürfen auch passende Sprüche, Bilder o.ä. vorkommen.

Leider bin ich was sowas angeht total unkreativ und bräuchte hilfe!

Antwort
von VamSteffipir, 4

mach dir doch am besten eine tabelle 1 Spalte mit was dir beim lernen hilft, was dich stört oder ablenkt usw. und dann gestallte das Bund auf einem großen Blatt papier vill mit bildern wie ein durchgestrichenen Fernsehen oder "einen ar.... tritt geben " nur eben bildlich dargestellt. Vill kannst du ja auch bilder aus dem Internet verwenden (wenn du das darfst) 

Wünsch dir gutes Gelingen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community