Frage von ziya2208X, 26

Lernhilfe , wichtiges Problem :c?

Hallo allerseits.. habe ein Problem.. da gibts so nen Game .. bin süchtig daran ... ich will Am LapTop mathe lernen.. doch ich gehe dann GLEICH zum Zocken ( auch am LapTop)... immer wenn ich lernen will schaff ichs nicht zu lernen... ich denk immer daran auch wenn ich.lösche ich WILL lernen! Habe am Montag SA kann ich das noch einholen? :C Nix gelernt.

Antwort
von NameInUse, 1

Dann lern halt so, wie man es früher gemacht hat: ohne moderne Technik. Man glaubt es kaum, aber das geht! Entweder lässt Du die Aufgaben kontrollieren oder Ihr benutzt in der Schule ein Buch, in dem es Aufgaben gibt, bei denen entweder neben dran ungeordent oder im hintern Teil die Lösungen stehen, dann kannst Du selbst kontrollieren. Man kann auch die Erklärung durch rechnen, damit man's versteht.

Antwort
von Chuckno14, 17

Da musst du leider etwas Selbstdisziplin an den Tag legen. Lernst ne Stunde spielst ein bisschen dann lernst du wieder

Kommentar von ziya2208X ,

Schaffe ich alles Bis Montag? :c

Kommentar von Chuckno14 ,

Sagen wir es so:  Besser spät als nie:)

Antwort
von ClasherPhoenix, 10

Hallo,
Ich habe eventuelleine Idee...

Du freust dich doch, wenn du es spielst oder?

Wenn ja, setz dir jeden Tag ein bestimmtes Lernziel
Und wenn du der meinung bist, du kannst das oder hast deine zeit die du dir für den Tag vorgenommen hast (1 std oder so ) Kannst du ja Zocken...

(Selbst beschiss nützt dir da nichts)

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG, Clasher

Vielen dank , aber habs nicht ganz Verstanden , kann ichs bis Montag schaffen ? :c

Kommentar von ClasherPhoenix ,

Es wird schwer...
Aber wenn du dich mal zusammen reißt und diszipliniert Lernst kannst du es vielleich noch schaffen...

Ich habe es da ein wenig leichter ich habe ein Photographisches Gedächtniss

oke habs verstanden danke , klingt gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten