Lernen wie Joker zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das ist jetzt mal eine gute frage ich mein es komm tdrauf an welchen joker du spielen willst aber im grossen und ganzen solltest du dich verhalten als würde dir alles gehören und beginnen ohne jegliche vorwarnung verstörrende sachen zu tun, zeig jedem wie überlegen du bist und stell dich selbst als das größte dar und lach sie aus wenn sie über deine bemerkungen geschockt reagieren. Aber wenn du mir sagat welchen joker fu im sinn hast könnte ich dir mehr tipps geben. Ps: vergiss nicht du musst fich auch bewegen und sprechen wenn du perfekt sein willst. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeAno
11.09.2016, 12:10

Ich spiele den Heath Ledger Joker :) 

Ja ich hab mir auch gedacht einfach ein paar Dialoge und Zitate zu üben. 

0

Du solltest dir eine Menge schwarzen und morbiden Humor aneignen, gemein zu ihr sein und du solltest kein Moralapostel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Filme noch mal und nochmal an dann lernst di das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst hat sie zu enttäuschen, solltest du mit ihr reden.

Wie sie sich evtl den Joker als Cosplay auf einer Messe vorstellt, wie sie dich dort haben möchte. Dass du sie nicht enttäuschen willst.

Wie der Joker tickt, kann kaum einer nachvollziehen, eine kranke und verrückte Seele, die die Welt nur zum Spaß brennen sehen möchte.

Willst du ihn besser verstehen? Lies den Comic "The Killing joke".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung