Frage von steffenbetz2, 17

Lernen während Austauschschüler da ist?

Hallo Leute, Ich bekomme Besuch von einer Freundin aus England, während sie bei mir ist, muss ich viel lernen für Klassenarbeiten. Was soll sie in der Zeit machen? Ist das nicht unverschämt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanni4nanni, 8

Schule geht vor und das muss sie verstehen. Vielleicht planst du feste Lernzeiten ein, damit sie sich für diese Zeit auch eine Beschäftigung suchen kann. Und vielleicht besprichst du das auch schon vorher mit ihr. VG

Antwort
von anilala2, 13

Sag ihr doch das ist sehr wichtig ist für die Klassenarbeit zu lernen und sie wird bestimmt Verständnis haben. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community