Frage von Mabur, 28

Lernen Mütter mit Söhnen Männer besser zu verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F4nti, 28

Huiiii.... gute Frage !
Ich sage nein.
Ich hab 2 Söhne im pubertären Alter und Jungs sind verschlossener was ihre Gefühle angeht
Das ist oft wie " bewegen in nem Minenfeld "

Antwort
von Joschi2591, 25

Nein.

Mütter kennen bereits Männer und wissen, wie die ticken.

Da gibt es nicht viel mehr zu verstehen, egal, ob mit oder ohne Sohn.